Wie erscheinen die Raidmonster schneller? (Last Chaos)

Könnt ihr mir paar tipps geben über raidmonster ?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:19 von Keviboy

15 Antworten

Also raid monster kommen immer an die stelle wo die meisten mobs gekillt wurden nachdem sie getötet werden muss man eine halbe stunde warten bis sie wieder auftauchen allerdings wieder da wo die meisten mobs gekillt wurden es ist ziemlich schwer eins zu finden aber wenn du eins findest hast du den JACKPOT ...ich habe dibloras gekillt und sehr viel raidschmuck und 30 Mondsteine bekommen

Antwort #1, 10. April 2009 um 23:11 von Sasuke-Uchiha-Fan

ok danke vielmals für deine antwort!

Antwort #2, 11. April 2009 um 01:26 von Keviboy

was auch gut ist:
Such dir jemand schwächeres. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du den Raid alleine killen willst. Also wenn du jetzt zum Beispiel Diabloras haben willst und so lvl 33 bist oder so (so was bei mir), dann such dir jemand, der so ca. lvl 20 ist oder so und killt zusammen ein paar Mobs. Als ich das mit nem Kumpel gemacht hab (auch mit dem Vorhaben Diabloras zu finden) kam der Raid noch ein paar Sekunden schon (wir haben ein paar Wölfe gekillt). Ein bisschen glück war sicherlich auch dabei, aber so geht es deutlich schneller. Der raid kommt also fast nie zu dir, wenn du ihn locker selber killen könntest. Das Problem haben auch viele aus meiner Gilde, die so lvl 60 und drüber sind. Bei mir taucht Winos ständig auf, bei denen nie. Aber ich könnte den natürlich auch nicht alleine killen.

LG hoffe ich konnt helfen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:35 von Mari-lol

kein Problem Keviboy
welchen sever spielst du
und wie heißt du im spiel?

Antwort #4, 13. April 2009 um 01:22 von Sasuke-Uchiha-Fan

So danke erstmal an Mari-lol für die sehr hilfreiche antwort!
Ich spiel im server tengel, und heiß im spiel Slashfire

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:27 von Keviboy

Hey cool, ich spiele auch auf Tengal. Ich heiße da KleineMari. Vielleicht trifft man sich ja mal^^
Übrigens: kein Problem xD ich helf gerne.

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:32 von Mari-lol

Cool welchen charakter spielst du?

Antwort #7, 13. April 2009 um 12:47 von Keviboy

Heilerin/Waldläuferin.

Und du?

Antwort #8, 13. April 2009 um 13:15 von Mari-lol

xD ich auch bin aber noch heilerin lvl 29

Antwort #9, 13. April 2009 um 13:24 von Keviboy

auf welchem Server spielst du immer? Ich bin fast immer auf Tengal 5. Wie heißt du im spiel, kann dich ja adden.

Antwort #10, 13. April 2009 um 14:18 von Mari-lol

ich spiel meistens im server tengel 4 und heiss im spiel Slashfire

Antwort #11, 13. April 2009 um 15:04 von Keviboy

oke, spielst du heute? Wenn ja, wann?

Antwort #12, 13. April 2009 um 15:21 von Mari-lol

jo ich spiel jetzt ich und zwei andere freunde versuchen ihn anzulocken!

Antwort #13, 13. April 2009 um 15:35 von Keviboy

sag mal wann de on kommst bitte. Ich bin jetzt drin

Antwort #14, 13. April 2009 um 18:33 von Mari-lol

lol hübsches gesprech ^^
naja bei den neueren servern ist es auf jeden fall einfacher einen raid zu finden weil dort weniger leute spielen
ein tipp ist es auch ihn einmal vormittags zu suchen da dort die wenigsten on sind natürlich in der woche ;)

ich spiel auf katar und spuck nur ancalagor noch regelmäßig aus sonst is bei mir flaute ^^

Antwort #15, 23. April 2009 um 15:58 von VsnaHV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)