habe noch ne frage (Lost in Blue)

Ich habe schon den Schiefer, den topf, das Fett ,diese betten habbe ich schon gebaut, und das flos schon angefangen, das Feuerholz , Körbe- und Seilherstellung habe ich schon.
Ich Frage dauernd wie es ihr geht und sagt immer was von das in einer stür. Nacht sachen angespült werden und das was mit Mond und Sonne und so.
Aber sie hat noch nie was davon erzählt das ich z.B.ein Regal bauen soll oder andere Möbel.Wie mache ich das dass ich endlich die Möbel in der Höhle bauen Kann?

Bitte um genaue Beschreibund
tx im vorraus
lg Heideluisa

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:41 von Heideluisa

3 Antworten

Hallo,
wie viele Tage spielst du denn schon? Bei Tisch und Stühlen ist es so, dass sie irgendwann sagt, dass sie besser arbeiten könnte, wenn sie die hätte. Beim Regal ist es glaube ich so, dass der Junge von sich aus gesagt hat, dass er mehr Platz zum Lagern braucht.

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ich bin jetzt bei Tag 53 und bin langsam am verzweiveln.
kann mir da ez jemand einen Tipp geben?

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:46 von Heideluisa

Geh zu der Wand hinten in der Höhle und lagere dort so viele Sachen wie möglich.Frag sie jeden Tag weiter wie es ihr geht.Ich bin bei Tag 40 & hab schon alle Möbel & so.Ich glaube es hängt auch damit zusammen wie weit du bist.Also vielleicht will sie mehr Möbel haben wenn du über den See gekommen bist & einfach weiter gekommen bist.

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:21 von sweetkitty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)