2. fragen zum tempel des meereskönigs ? problem (Zelda Phantom Hourglass)

1.ich bin gerade im tempel des meereskönigs k3
ich habe die beiden monster in so löcher reinfallen lassen jetzt bekam ich eine truhe aber sie ist zu hoch zum holen wie komm ich da dran?
2.wie komm ich durch dieses Tor davor ist so eine Sonne,oder so.
ich soll was auf die Karte malen was? ich habe gehört das ich den schlüssel bekomme wen ich etwas auf eine rote tür male oda soo? wisst ihr wo diese tür ist ? oda ein hinweis wo ich sie finde?

danke für eure hilfe ich bin noch eine anfägerin im spiel deshalb auch noch nciht so weit
lg nicole ;)

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:45 von Nicole1995

1 Antwort

1. kann es sein, daß unterhalb der truhe 2 erdhaufen liegen? die mußt du dann mit der schaufel aufbuddeln und dich vom wind hinauftragen lassen.
zu dem 2. punk muß ich gestehen, daß ich es nicht genau weiß... ;o)

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:35 von bella_76

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)