3 Fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

1.Wie komme ich in der kasimir ruine weiter ich komm bei so einer tür nich weiter und ich versteh nich was ich da machen soll
2.als ich meine lv. 100 erdbeeren in der ersten höhle gepflantz hab und sie dann gerntet hab waren sie nur lv 10 was habe ich falsch gemacht?
3.was ist phantom gemüse?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:50 von cross95

5 Antworten

1. WELCHER TÜR?
Bei der 1. Tür musst du im Raum was anplfanzen bis es Früchte trägt
Bei der 2. tür brauchste einen schlüssel spricht mit der Frau die vor der Ruine steht , rede mit ihr und geh dann in einen Raum der vorher immer leer war da ist ein Golem der hat nen schlüssel
2. Ich wüßte nicht was du falsch gemacht haben kannst... aber wenn du lvl 100 erdbeere in die samenmaschine gibst kommen lv 10 samen raus soweit ich weiß
3. Phantom gemüse ... Das sind planzen die länger als 30 tage brauchen bis sie früchte tragen, und ich glaub man bekommt die samen nur mit glück von monstern

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:02 von TheChaosMan

oh zu 1. Ich hab in dem Raum überall wo es ging was angepflanzt
ich weiß nicht obs mit weniger geht

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:04 von TheChaosMan

1. ja ich glaub das ist die die ich meine vielen danke aber da wärs glaub ich schon besser die regenbogen kanne zu haben da die mehr wasser tragen kann zum glück hab ich die schon und welche samen sollte ich anpflanzen wenn ich fragen darf obwohl ich weis das ist ne dämliche frage also brauchst nich zu beantworten
2. vieleicht sollt ich die lv. 99 lassen aber ich hab meine samen ja lv. 100 gehabt und nich die erdbeere also versuchs ichs mal mit lv. 99 das würde ja nur 200 weniger bringen und außerdem bringen ja auch die lv.10 erdbeeren ja auch genug geld ich hab ja pro ernte imma 36 stück und da die wieda nachwachsen geht das schnell
3.aso ich hab ja auch schon welche gefunden in der kasimir ruine aber kann man die wiklich nur finden?

Antwort #3, 10. April 2009 um 23:33 von cross95

1. I-welche
2. mach das ^^
3. Also mir ist kein anderer weg bekannt ^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 01:32 von TheChaosMan

1.soweit ich weiß mein ich die erste verschlossene tür
2.das dauert ja nich ganz so lange^^
3.ja gut ich wollt ja nur mal fragen^^

Antwort #5, 11. April 2009 um 13:34 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)