Level-up´s? heiraten? 2.Schatzsuche? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo Leute!
Ich hab mal wieder einige fragen zu den oben genannten Bereichen

1. LEVEL-UP
Ich bin fast auf level 99 und wolte fragen ob es noch höher geht als 99?

2.FELICITAS heiraten
Ich habe bei ihr 10 fp und 10 lp habe ihre krankheit auch schon geheilt ABER kann sie immernoch nicht heiraten.
Wist ihr wass ich vergessen habe?

3. 2. Schatzsuche
Ich bin im 2.Jahr und jetzt bei der schatzsuche.
Könnt ihr mir sagen wo der verstekte gegenstand bei der 2. schatzsuche ist?

HasA
cheknix

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:55 von cheknix

4 Antworten

1.ich glaube hundert is das letzte
2.guck unter kurztipps
3.bei welcher höhle is das den dann?

Antwort #1, 10. April 2009 um 15:59 von WhiteThang

2.bei den kurztipps steht nur das was ich schon erledigt habe.
3. keine ahnung desshalb frag ich ja^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:07 von cheknix

1.ich glaub man kann nur level 99 erreichen aber das ist schon eine gute leistung^^
2.weis ich selba nich aber vieleicht hasst noch nicht dein haus ausgebaut und ein doppelbett gekauft
3.in der ersten höhle auf der zweiten ebene wenn man da nach unten geht zu diesen ameisen monster geht da ist auch so ein fels oda zwei weis ich nich genau^^ und den musst ansprechen wenn du eine tichtig gute zeit hinlegst dann kannst wenn du den bürgermeister wieda anspricht (weis jetzt nich wie der heist) dann kannst zwischen 100.000 g 1000 holz oda eine leere flasche falls du dass haus noch nicht ausgebaut hasst dann rate ich dir nimm das holz und falls du eine schlechte zeit hasst soltest du davor noch speichern becor du die schatzsuche beginnst und dann neu starten falls du es nich schaffst

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:19 von cross95

2. ich glaub du musst den antrag an einem sonntag machen wenn sie im park steht

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:33 von Zettie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)