Dark Samus ! (Metroid Prime 2 - Echoes)

Warum kommt Dark Samus eigentlich in Metroid prime 3 Corruption wieder ´Dark Samus wurde doch in Metroid prime 2 Echoes besiegt und in Metroid prime kam sie gar nicht vor also warum kommt Dark Samus dann in Metroid prime 3 Corruption wieder obwohl sie erledigt wurde ?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

10 Antworten

du hast doch auch MP3!?

Wenn du den Vorspann von MP3 angesehen hast, weiß mans egtl.:

Eine Fregatte der Weltraumpiraten hat Phazon von dem Planeten abtransportiert und dabei waren auch die Überreste von Dark Samus.

So hat sie sich regenerien können.

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:08 von SoD-Shadow

ja schon aber in Metroid prime 2 echoes hat Samus doch Dark Samus vernichtet ist da etwa Pahzon übergeblieben ?

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ganon aus Zelda kommt doch immer wieder, Bowser bei Mario, Andross aus Lylat Wars.

Da wollte Dark Samus das auch...!
Gegen Mother Brain muss man sich erstmal durchsetzen... ^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:51 von SoD-Shadow

Achso ist das das finde ich lustig :-)

Antwort #4, 14. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

wie is die überhaupt entstanden? laut datenbank-scan weist die dunkle samus doch fast exakt die gleichen merkmale auf?
könnte se sein, dass der meteoreinschlag nich nur ein abbild des aethers sondern durch irgendwelchen hokuspokus auch ein abbild von samus aran erschaffen hat?

Antwort #5, 26. April 2009 um 21:39 von black-knight

Dark smaus ist eigentlich die weitere form von metroid prime. wenn man metroid prime 1 auf 100% durchspielt sieht man, dass aus den überresten von metroid prime in der prime höhle ein schwarzer arm sich rausstreckt. der gehört zu dark samus. in der endsequenz entzieht metroid prime der samus ja den phazon suit. dabei hat er auch etwas von ihren genen erwischt und dadurch kann sich aus der pfütze dann dark samus entwickeln

Antwort #6, 27. April 2009 um 21:23 von Dark_Link

das weiß ich auch

Antwort #7, 29. April 2009 um 17:36 von gelöschter User

aber wenn in MP3 dass phazon abtransportiert wurde und daduch wieder dark samus erschaffen wurde und im 100% modus von MP2 dark samus sich im weltall regenerierd wie passt dass dann zusammen

Antwort #8, 22. August 2009 um 22:23 von METROIDEPRIME

ich brauche hilfe bei metroid prime 1 und 2

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 19:51 von Hewaad

MP 1 hab ich noch nicht gespielt, aber mit zwei kenn ich mich ganz gut aus. Was für ein Problem haste denn?

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 23:07 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)