wieso antwortet niemand? ihr seit bestimmt weiter als ich bitte durchlesen es ist dringent :( (Zelda Phantom Hourglass)

1.ich bin gerade im tempel des meereskönigs k3
ich habe die beiden monster in so löcher reinfallen lassen jetzt bekam ich eine truhe aber sie ist zu hoch zum holen wie komm ich da dran?
2.wie komm ich durch dieses Tor davor ist so eine Sonne,oder so.
ich soll was auf die Karte malen was? ich habe gehört das ich den schlüssel bekomme wen ich etwas auf eine rote tür male oda soo? wisst ihr wo diese tür ist ? oda ein hinweis wo ich sie finde?

danke für eure hilfe ich bin noch eine anfägerin im spiel deshalb auch noch nciht so weit
lg nicole ;)

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:03 von Nicole1995

3 Antworten

Also 1. an die Truhe kommst du erst, wenn du den Enterhaken hast (den kriegst duim Tempel des Eises), dann kannst du dich rüberschwingen.
2.das tor mit der Sonne (falls du das meinst) ist nicht im Tempel des Meereskönigs, dafür brauchst du einen Schlüssel. den Punkt, wo du ihn Bergen kannst, findest im Tempel d. Merreskönigs: Wenn du an den Punkt kommst, wo du die zwei Karten aufeinanderklappen sollst, öffnest du im Menü die erste Seekarte, die du von Anfang an hattest. Dann klappst du deinen DS zu und öffnest ihn wieder
//
Wenn du das auf K3 meinst, musst du die 3 Kristalle einsammeln und sie in die Halterungen werfen.

PS: falls du doch was anderes meinst, stell die Frage in den nächsten 2 Tgen nochmal, dann kann ich sie villeicht auch beantworten.
olli15

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

okaii dankeschön :D

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:03 von Nicole1995

hab schon durch hahahaha ! frohe ostern

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:30 von ACLeonLC

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)