Wo? Wie? Frigimon (Digimon World)

Wie kann ich frigimon in die stadt bringen?
bei den tipps habe ich gelesen da muss ich mit einem digimon das kälte nicht mag ins frostland. ich habe das gemacht und lange gewartet nach einer zeit wurde mein agumon krank und dan starb es auch und ich habe kein frigiomon gesehen das mir geholfen haben solle?
heilft mir bittteeee

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 09:15 von Hanibal8

10 Antworten

du musst auch bei dem iglu sein und es dann probieren und auserdem brauchst du angemon und 42 wohlstand.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 19:56 von gelöschter User

nein man brauch angemon nich und der wohlstand is auch egal musst mal probieren dich da beim ofen zu erkälten und dann in den nächsten bildschirm zu gehen gehen (nach oben)

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 20:55 von gelöschter User

nein ich habe diese frage auch gestellt JeffHardy93 und die haben mir das richtig beantwortet vieleicht is dasd mit angemon nich richtig aber der rest schon

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:13 von gelöschter User

ah ich habe es geschaft ich habe gewartet bis ich krank wurde und dan wollte ich zum an´deren bildschirm gehen und da bin ich in ohnmacht gefallen und dan war ich im iglu von frigimon?

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 21:25 von Hanibal8

@ kingdom-hearts-player warum habe ich dann frigimon schon mit 31 Punkten gehabt und vor dem iglu stand ich auch nich

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 21:54 von gelöschter User

man muss aber vor dem iglu stehen kapirt

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 16:15 von gelöschter User

is klar

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 19:46 von Hanibal8

was hanibal8 musstest du vorm iglu stehen oder nich ich musste es nich

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

nö nicht umbedingt ich stahnd dort wo dieser eine gegner vor dem einem schild stand

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 07:15 von Hanibal8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)