BiG DaDy V uNd HoRsMoGeL (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wieso gibst auf WWE SmackDown vs. Raw 2008 (deutsche version)
kein BiG dAdY V oder den helferlein von finley thx voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 09:17 von svato22

6 Antworten

mann muss sie zuerst fragen(in der wirklichkeit)vileicht haben sie nein gesagt

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 09:23 von gelöschter User

@streicher nein das Spiel hat imma das Roter von Junin oda so und Big Daddy kam zu sät und hornswoggle ka warum wahrscheinelich weil der zu der zeit kein Match gemacht hat

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 09:39 von Rated-RKO-1985

nee ich denk bei Big Daddy V desselbe wie RKO aber bei Hornwoggle denke ich war des Problem:

welche moves hätten die dem geben sollen man wenn der dann wretlet is der doch viel zu klein^^

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 09:45 von gelöschter User

achso

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 10:00 von gelöschter User

ich denke das auch so wie wwe_bushido_fan. Weil Hornswoggle kann ja irgendwie nur von der ringecke springen schlagen oder sich unter dem ring verstecken. Und wenn man dem ein schlag geben würde wehre der sowieso KO. Aber ich finde die fätten der wenichstens in der enterce(oder wie das heißt) von finlay machen können.

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 11:13 von tommy1991

oder wenn Finlay wrestlet das man ne Taste drücken kann und dann kommt Hornswoggle xDD

oder als Waffe unterm Ring(aber nur wenn man Mit finlay wrestlet xDD)

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)