ultra shortcuts/abkürzungen (Mario Kart)

HI,kennt jemand ultra shortcuts/abkürzungen (die aber AUTOMATIK gehen,und nicht manuell).
danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:04 von XTF-379

10 Antworten

und auch nicht mit motorrädern.

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:06 von XTF-379

PILZ-CUP

Luigis Piste:

Kurz bevor diese Turbo streifen kommen ist link eine rampe..

Springt mit einem Turbo Pilz hoch und mach eine Stunt..So Holt ihr ,mit 99 %iger Garantie ,jemanden auf.

Kuuh-Muuh Weide:

Da wo die Kühe rumlaufen bei den Kurven da braucht ihr ein pilz um über das Gras zu Fahren..

Pilz-Schlucht:

Kurz vor dem Ziel braucht ihr ein Pilz um eine kleine "Abkürzung" über das gras zu nehmen..Diese Abkrzung braucht sehr viel Glück!

Toads Fabrik:

Hier habe ich noch keine Abkürzung erkannt..

BLUMEN - CUP

Marios Piste:

Nach der scharfen kurve an der mauer müsst ihr mit einem Pilz eine Rampe hoch fahren..

Macht einen Stunt und ihr überholt sehr viele.!

Kokos Promeade:

Wenn ihr da kurz vor dem "obergeschoss" seit ist rechts eine kleine Rampe..Fahrt drüber!
Oder nach dem Start müsst ihr die Rolltreppen hoch und dann müsst ich rechts fahren..dort ist ein kleines Geschäft offen wo man durchfahren kann..

DK Skikane:
Wenn die scharfe Kurve nach diesen Hügeln kommt muss du einfach anstatt durch die Kurve über die kurve fahren..Diese Abkürzung ist genau so wie die bei DK Bergland!

Warios Goldmine:

Folgt den Wagen ...
Die fahren nämlich eine kleine abkürzung die einen bis kurz vor das ziel bringt..

STERN-CUP

Daisys Piste:

Wenn ihr kurv vor den 8-er Kurven seit die eine 8 Form haben ist recht eine treppe..Fahrt dort mit einem Pilz hoch ..macht einen stunt und ihr werdet schneller!

Koopa-Kap:

Wenn ihr Kurz vor dem "Tunnel unter wasser "seit ist dort hinter den großen Roten Panzer eine klitze kleine wiese..
Fahr mit einem Pilz drüber und ihr überholt im idealfall 5 leute.

Blätter-Wald:

Direkt nach dem Start müsst ihr rechts Fahren..dort seht ihr dann einen gang mit turbo streifen..Fahrt hindurch und ihr kommt vor der kanone wieder raus!

Vulkan Grollen:

Keine Ahnung

SPEZIAL CUP

Staubtrockene Ruinen:

Kurv vorm Ziel ist so eine kurve..Fahrt nicht die kurve sondern fahr mit einem pilz grade aus!

Mondblick Straße:

Kurz nachdem Start müsst ihr Rechts hoch fahren..

Dort ist ein turbo Streifen.

Browsers Festung:

keine Abkürzungen bekannt..

Regenbogen Boulevard:

Wenn ihr einen Goldenen Pilz habt und grade über diese Wellige strecke fahrt müsst ihr einen stunt machen und grade wegs auf die löcher zu fahren..Dann drückt so schnell wie ihr könnt den Pilz...

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:58 von LunaGranger199601

PANZER-CUP

Peach Beach:

Nach der ersten Kurve müsst ihr sofort Links fahren..

Und dann ganz schnell wieder rechts..

Dann springt ihr ein Turbo streifen hoch..

DS Yoshi Kaskaden:

Nach dem ihr gestartet seid müsst ihr den Wasser fall grade aus druchqueren..Macht es einfach wie eure vorgänger..

SNES Geistertal 2 :

wenn diese Ecke mit diesem schwebenen Items kommt müsst ihr anstatt in die kurve zu fahren einfach mit ein pilz über die absperrung fahren..

Diese Abkürzung braucht ziemlich viel glück!

Marios Rennpiste:

Wenn die scharfe Kurve kommt da wo die Mauer ist müsst ihr mit einem Pilz zwischen de riesen großen Pilz und der mAuer durch fahren..

BANANEN CUP:

Sorbet Land:

Kurv bevor ihr in der höhle seit ist Rechts ein kleiner weg mit 2 Kisten und einem Turbofeld.Ihr kommt vor der höhle raus.

Shy guy Strand:

Kurv vor dem Ziel ist eine menge gras.Fahrt nicht rechts rum sonder Links ans Wasser..

Pizzarre Delfino:

Wenn ihr aus der Stadt kommt ist Rechts ein versteckter kleiner weg.

ich würde diesen Weg im Zeitfahren erstmal ausprobieren.Ihr braucht für diesen Weg 2 oder mehr Pilze.

Walugi Arena:

Keine Abkürzungen bekannt...

BLATT CUP:

Glühheiße Wüste:

Fahrt einfach über die Dünen mit einem Pilz.Dann müsst ihr nicht die Kurven fahren..

Bowsers Festung:

Keine Abkürzungen bekannt..

Dschungelpark:

Nach der "Kanone" müsst irh auf dem Hügel fahren also da wio das ganze Gras ist.Mit einem Pilz natürlich.

Marios Piste:

Wenn da der Ketten Hund ist müsst ihr mit einem Pilz hinter den Ketten Hund fahren.

BLITZ CUP:

Marios Piste 3:

Wenn da eine eckige Kurve kommt müsst ihr mit einem oder 2 Pilzen durch eine kleine Lücke (leicht übersehbar)fahren..

Peachs Schloss:

Wenn ihr am Anfang Pilze bekommt müsst ihr anstatt in die Kurve ,durch das Blumenbeet Fahren..Fahrt einfach immer mit einem Pilz durch das Blumenbeet!

DK Bergland:

Wenn die scharf kurve kommt und ich einen oder mehrere Pilze habt könnt ihr wenn ihr Glück habt, eine ziemliche strecke weitersein.Diese Abkürzung braucht ziemlich viel Glück.

Bowsers Festung:

Keine Abkürzungen Bekannt..

Antwort #3, 10. April 2009 um 19:15 von LunaGranger199601

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@LunaGranger199601 hättest du die frage deutlich gelesen wüsstest du das er nach ultra abkürzen sucht nicht abkürzungen
es giebt bisjetzt nur 3 aber nur 2 die man mit automatik und ohne motorad machen kann die bei warios goldmiene( &feature=related ) und die bei vulkangrollen ( ) die bei pilzschlucht gehen zwar auch ohne manual aber waären schwer und ohne motorad geht das garnicht

Antwort #4, 10. April 2009 um 19:34 von daddyeinbein

vielen dank euch beiden .die in vulkangrollen kan ich mir denken,das ist bestimmt die wo man am start auf den vulkan fährt.die in pilzschlucht ist bestimmt wo man so komisch an der wand fährt.
in w.goldmine kenne ich noch keine ultra abkürzung.

Antwort #5, 10. April 2009 um 20:13 von XTF-379

an daddyeinbein die auf pilzschlucht is mit autos einfacher!wenn du eventuell den 2.hüpfpilz nimmst.

Antwort #6, 12. April 2009 um 12:03 von center

bei mir funktioniert die ultra abkürzung in w.g. nie.

Antwort #7, 13. April 2009 um 10:56 von XTF-379

@XTF-379 da muss man üben die ist wirklich schwer da man bis ganz nach hinten kommen muss und das ist echt schwer

@center mit motorad ist es einfacher und mit auto schwer da man es nach hinten ziehen muss damit man nicht runterfällt und mit auto ist es sehr schwer aber übung macht den meister^^

Antwort #8, 13. April 2009 um 11:42 von daddyeinbein

XTF-379 ich würde dir manuel emphällen ich würde mich nicht blicken lassen mit einen freund der automatik fährt ICH BIN EIN HACKER ICH HABE EINEN RUF ZU VERLIEREN WENN ICH FAHRER MIT AUTOMATIK DIE STRA?E RUM TÖTE DA SIST NICHT FUNNY ES MACHT NUR SPAß BEI MANUELN GEGNERN DENN ICH SCHIEß KEINE AUTOMATIK FAHRER AB UND MUTTER VATER AUCH NICHT! weil wir uns adden wollten ...

Antwort #9, 13. April 2009 um 15:04 von pokemon_perl

Die abkürzung in warios goldmine ist super mega einfach . Du must nur den pilz vor der ziellinie einsetzen und dann schnell aufsteigen . dann müsstest du in der röhre landen und schnell noch einen pilz einsetzen und nach links lenken. dann bist du wieder auf der bahn und fährst bis zu den dritten holzpfosten und dann drehst du dich um und fährst dann ins ziel . jetzt müsstest du in der zweiten runde sein.

Antwort #10, 14. April 2009 um 09:39 von CoolerJunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)