Die Frage gabs schon aber ich findsie ned^^ (KH 2)

Wie kann man die Geheimattacke von dem Typen mit der schwarzen Augenklappe in der welt die niemals war blocken mit refleks oder wie?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:18 von mega-lucario

12 Antworten

du brauchst erstmal das ability wo sora während die aktion vita kein schaden abbekommt, also vita aber mit reflek sollte es auch gehen

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:23 von game_master001

ich hab beides aber immer bei dem 2 geheimcombo da stirb ich immer außer das mit dem Refleks hab ich noch nich getestet

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:29 von mega-lucario

teste es, ich habe mit reflek oder vita habe ich jeden platt gemacht auch sephirrot

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:34 von game_master001

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habs fast geschafft dann wollte ich in die meisterform wechseln wegen schnellen und starken luftcombos aber ich bin attackiert worden hatte nur mehr wenig leben und statt der meisterform kam die antiform die combos sind zwar stark aber sie dauern lang also wenn du daneben schlägst naja ihrwist was dann bei passiert ist oder

Antwort #4, 10. April 2009 um 17:53 von mega-lucario

versuch es mit dem limit pit&hit die ist ziehmlich stark

Antwort #5, 10. April 2009 um 17:58 von game_master001

kann man bei nem kampf gegen die organisation XIII kin die überform wechseln, weil ich wollte die weißen form wegen magie leiste wieder auffüllen aber es ist dann ne form gekommen wie in der weißenform nur hat man schlagen können und ich habe weiß geglüht

Antwort #6, 10. April 2009 um 18:04 von mega-lucario

du hast weiß geglüht?!

Antwort #7, 10. April 2009 um 18:07 von game_master001

ja ich hab die überform voll cool!
Ich kann sie jetzt in der Drive Liste verwenden

Antwort #8, 10. April 2009 um 18:09 von mega-lucario

asooo

Antwort #9, 10. April 2009 um 18:13 von game_master001

ja die frage hab ich mal gestellt hab ihn aber doch noch besiegt also wenn xigbar sich dreht musst du im kreis laufen (gegen den uhrzeigersinn logisch von den kugeln weg dann teleportiert er sich weg und schießt mal dahin und mal dahin da ist es glückssache ob der dich trifft oder nicht und dann kommen sehr viele kugeln von oben auf dich runter da ist es einfach lauf die ganze zeit im kreis (egal ob mit oder gegen den uhrzeigersinn

hoffe konnte dir helfen

Antwort #10, 11. April 2009 um 11:08 von denne96

ich habs e schon geschafft gestern um genauer gesagt und ich hab es dann auch durchgespielt aber trotzdem danke so mach ichs beim dritten spielstand

aber warum gibt es in dem spiel 80 Spielstände!

Antwort #11, 12. April 2009 um 07:07 von mega-lucario

Naja wenn du schon wie ich über die Hälfte verbrauchst kanns gut sein^^

Antwort #12, 12. April 2009 um 13:07 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)