geheimer stern in sandinsel galaxy (Super Mario Galaxy)

in sandinsel galaxy gibt es glaube ich zwei versteckte sterne den grünen stern hab ich schon gefunden, aber den stern in riesenfalle in der wüste finde ich nicht, bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:19 von foxmania

1 Antwort

hi habe heute den stern neben dem grünen bekommen den anderen weiß ich nicht mehr wie ich den bekommen habe so erklärung : du bist ja erst bei diesen knochenkoopas da holst du ja die sternenteile dann gehst du weiter un kommst auf eine runde insel die wird größer und kleiner da sind 3 münzen übereinander genau dadrunter kommt dann ein holzstück das machst du kaputt dann sammelst du die noten ein nun kommst du auf eine andere insel dorst machst du ein arschbombe ^^ auf so ein schalter und lässt eine bombe hinter dich herfliegen und wartest bis die säule ganz nach oben gefahren ist dann kommt da ein gitter wo der stern drin ist dort muss die bombe nur noch draufgelenkt werden
sag bescheid obs geklappt hat

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:50 von WindowShopper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)