restaurant (Sims 2 - Open for Business)

wie kann ich ein restautant bei mir zuhause öffnen ?
ich habe keine ahnung

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 09:30 von gelöschter User

8 Antworten

soviel wie ich weiß kann man das nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück...nicht auf einem Wohngrundstück...

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 17:52 von dogoakita

danke weiß noch wer anders etwas ?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 15:24 von gelöschter User

Man kann auch ein restaurant auf deinem eigenen Grundstück bauen. Du brauchst nur das Geschlossen Geöffnet Schild aufhängen. Und über das Telefon auf Grundstück Zuhause eröffnen(oder so) drücken.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 18:51 von sunny16

Man lernt ja immer wieder was dazu...super...ich hätte nicht gedacht das das geht.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:39 von dogoakita

ja das weiß ich aber wenn aber dann weiter kaufe ich mir tecken und den ganzen kramm und dann kwie mache ich es das die leute essen
und bezahlen bei mir kann ich das essen nur verkaufen und nicht zu essen für meine kunden wie in einem richtigen restaurant ?

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 18:16 von gelöschter User

Für ein Restaurant brauchst du ein Podium. Das findest du aber nur auf Gemeinschaftsgrundstücken.
Deswegen musst du mit einem Cheat dein Wohngrundstück in ein GG umwandeln: changelotzoning community
Wenn du Podium und Industrieherd hast kannst du das Grundstück wieder zurück verwandeln: changelotzoning residential

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 18:55 von last_real_queen

danke

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 20:18 von gelöschter User

also bei mir funktioniert das leider nicht - ich kann kein resaurant zu hause eröffnen - was mach ich denn falsch?

Antwort #8, 22. November 2011 um 09:59 von melanie_ac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)