Marvie der Hexenkessel (Faces of War)

Ich bin gerade bei der Deutschen Kampagne in Marvie, mit meinen beiden Panzern. Die verliert mann eh sofort am Anfang, denn es ist unmöglich, die heil zu der Kreuzung zu bringen. Hier also meine Frage, wie schaffe ich es die Panzerkolonne aufzuhalten, gleichzeitig die nachrückenden feindl. Einheiten zu bekämpfen und meine Leute in Sicherheit zu haben?
(und kommt mir jetzt bitte nicht mit den Anti-Tank-Minen, denn es ist unmöglich, die in der kurzen zeit zu legen!)

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:45 von Mandred1510

1 Antwort

Habs schon etwas länger nicht gespielt aber ich glaub du meinst die mission wo man am anfang einen Panzer4 und einen Panther hat? also ich hab meine panzer nicht verloren du musst einfach gut auf die aufpassen. Mit dem panzer4 die kanone auschlalten (am besten mit HE-Munition) dan fährst du nach hinten und kommst mit dem panther und zerstörst den Sherman (ziel am besten auf den turm) aber komm mit den panzern nicht ganz raus solang die kanonen und panzer da sind sonst werden deine panzer leicht zerstört. Wen du den sherman zerstört hast dan geh mit paar infantrie einheiten zum phersing und eroberst ihn danach vorsichtig mit deiner infantrie (nach dem du den phersing aufgetankt hast) vorrücken (ich bin mit einer einzigen einheit vorgerückt bei dem pershing gibts eine scharfschützeneinheit nimm das gewehr mit) vor der kreuzung mit HE oder granaten die besatzung der kanonen und mgs töten und alles besetzen, nimm viele antipanzer waffen mit (minen hab ich selber dort nie benutzt^^) und vergiss nicht zu speichern viel glück!

Antwort #1, 12. April 2009 um 10:39 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Faces of War

Letzte Fragen zu Faces of War

Faces of War

Faces of War 75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Faces of War (Übersicht)