schatzkarte (Divine Divinity)

wo find ich die teile der schatz karte?
zwei hab ich schon nämlich den teil von der spinnen-höhle bei der waldläüfer gilde,und den teil von kanalisation von verdistis,die im toten körper liegt.bitte sagt nicht wo der schatz ist oder aus was er besteht,sagt mir nur wo die teile der schazkarte sind.
danke
jan

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:09 von gelöschter User

6 Antworten

okay,hab alle teile.
aber ich kapier das mit dem schatz nicht .
und noch eine frage wegen der drachenrüstung.
angeblich soll mann das harnich von sir dante bekommen
wenn man das mit der steinaxt erledigt hat.aber er gibt mir sie nich.im tagebuch steht nur das das harnich "ein wohlhabender händler in verdistis"hat.bitte helft mir
jan

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

kannst du mitr sagen wo ich die teile der schatzkarte finde? wäre dir sehr verbunden^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:36 von Leneos

1.kanalisation von verdistis in einem totem körper.du musst vom teleporter aus hoch gehen bis da wo die kloakenspinnen sind.dann noch ein bsichen hoch und dann rechts.da irgendwo wird ein toter körper liegen wo steht:toter körper enthählt einen gegenstand.da ist ein teil der schatzkarte
2.geh vom teleporter bei gilde der wald läufer nach links.dakommt dann eine höhle in der sehr viele spinnen drin sind
besiege sie alle und geh dann nach süd ost.da lieggt dann ein teil der schatzkarte auf einem podest
3.ein teil erhählst du von mypenzek.VORSICHT:du musst mindestens ein teil schon haben sonst gibt er dir sie nicht.außerdem kostet es was (max 500 gold).
4.in den hallen der zwerge.dort wo man zu den bösen zwergen gehen kann ist neben dem eingang zur tiefere ebene eine verschlossene tür mach sie auf mit nem dietrich(ich weiß net wie viel du auf die fäigkeit machen must,und ich hab noch keinen schlüssel gefunden)da drin liegt ein gegenstand der scroll heist (ich weis nicht wiso).das ist der vierte teil.

was du dann damit machen musst weiß ich nicht. viel glück beim suchen.(ich glaube es muss in oder in der nähe von den hallen der zwerge sein).

jan

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:37 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #4, 16. April 2009 um 08:27 von Leneos

Es ist der Eingang im Dunkelwald ich empfehle aber vorher noch die Easteregg-Abteilung zu durchforsten denn den schönen Larian-Dungeon würde ich mir nicht entgehen lassen. Wenn du keine Option hast mit ihm darüber zu reden hast du deine Version nicht richtig gepatcht, zumindest liegt es oftmals daran - andernfalls - nochmal probieren.

Antwort #5, 20. April 2009 um 03:24 von Alfadas

ich hab es rausgefunden,das mit sir dante war nur eine lüge.(es ist sir patrick
.

Antwort #6, 24. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)