Persönlichkeitsspaltung (Spore)

hi,könnt ihr mir jede superwaffe sagen die man von einer persönlichkeitsspaltung bekommen kann?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:28 von Avarok

8 Antworten

Steht bei Tipps&Cheats drin

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:53 von gelöschter User

Steht unter Kurztipps bei Tipps+Cheats Seite 5,6,7,8+10 wie HorstWodka schon sagte - warum schaut eigentlich keiner mal dort nach?
Trotzdem für den Ungeduldigen:
Händler Fähigkeit = Finanzspritze - füllt umgehend die Fortschrittsanzeige einer Handelsroute auf.

Barde Fähigkeit = Beruhigungslied - wirkt beruhigend auf andere Reiche und kann auch für kurze Zeit einen Krieg beenden.

Ökologe Fähigkeit = Safarisauber - entführt auf dem Planeten 2 Tiere + Pflanzen jeder Spezies direkt in deinen Frachtraum.

Zelot Fähigkeit = glühender Fanatismus - übernimmt alle Planeten aus dem angegriffenen Sonnensystem mit religiösen Mitteln.(ein Hologramm deiner eigenen Kreatur entsteht übergroß über jeder fremden Kolonie und ein "Singsang" ertönt und fremde Kolonien werden dadurch zu dir bekehrt - Nachteil: andere Rassen in der Umgebung erklären dir den Krieg, weil du damit gegen ein galaktisches Gesetz verstößt.)

Diplomat Fähigkeit = Elektrostatik - setzt alle fremden Schiffe und Koloniegeschütze auf dem Planeten für eine gewisse Zeit außer Gefecht.

Wissenschaftler Fähigkeit = Gravitationswelle - zerstört alles außer Pflanzen und Kreaturen auf dem Planeten.

Ritter Fähigkeit = Mini-U herbeirufen - du kannst damit für kurze Zeit dein eigenes Raumschiff klonen und als Beiboot mit der Stärke 2700 im Kampf benutzen. Nachteil: das kleine geklonte Raumschiff steht dir nur für kurze Zeit zur Verfügung.

Schamane Fähigkeit = Rückfahrkarte - es entsteht auf dem Planeten ein künstliches Wurmloch, durch das du sofort von jedem Punkt der Milchstraße aus zurück auf deinen Heimatplaneten gebracht wirst.

Krieger = Piratenparty - lockt Piraten an.

Wanderer Fähigkeit = hat als einzige Philosophie keine Superwaffe.
Viel Spaß und schöne Ostern :-)

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:20 von Proffo

thx
ps ich habe geschaut aber wahrscheinlich eine seite übersprungen oder ich wahr müder als ich dachte^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 02:55 von Avarok

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wow, Proffo, du machst dir ja wirklich jedesmal die Mühe! Respekt! Wieviele Antworten hast du eigentlich schon irgendwo gespeichert zum Rauskopieren? ;-)

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:42 von gelöschter User

Nur 6 Stück - weil ich keine Lust habe so ausführliche lange Antworten immer wieder neu zu formulieren. Aber einige andere Spieler haben sich hier auch schon viel Mühe gegeben mir eine ausführliche Antwort zu geben. Letztendlich wollen wir uns ja auch nur gegenseitig damit weiterhelfen. ;-)

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:23 von Proffo

Tolle Einstellung und auch von mir: RESPEKT!

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:58 von gelöschter User

Solltest lieber Profi heißen!

Antwort #7, 13. April 2009 um 13:11 von Noname_11

Ich bleibe bei Proffo, Profi würde nicht immer zutreffen, trotzdem danke. lol :-)

Antwort #8, 13. April 2009 um 14:44 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79

Spore (Übersicht)