Brauche hilfe (Gothic 2)

Ich habe im Minental in der Burg(ehemaliges altes Lager) , die Aufgabe bekommen in drei Minen zu gehen und zu Fragen wieviele Kisten Eisen Erz sie liefern können aber bei den einen Lager wurde ich von Snappern verfolgt als ich in der Mine angekommen war habe ich sie mit den Rittern bekämpft aber ich hab ausversehen einen Sträfling getroffen ich habe ihn aber nicht getötet, aber jetzt will keiner mit mir reden, und so kann ich nicht fragen wieviele Kisten die schon geschickt haben was soll ich tuen.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:31 von -Rocky-

7 Antworten

is mir auch passiert... ich habe neu geladen,,, zum glück hab ich vorhin gerade noch gespeichert

mfg

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:47 von Schui_Deluxe

ich aber nicht

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:17 von -Rocky-

Du konntest die leute mit Cheats töten und dir sie wieder ercheaten. ist aber sehr kompliziert.

Antwort #3, 10. April 2009 um 19:53 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du musst ja nur mit diesem Grimes oder so ähnlich reden. Vielleicht hast du ja zufällig eine Vergessensspruchrolle dabei. Dann brauchst du nur ihn damit verzaubern und er spricht wieder mit dir. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 10. April 2009 um 21:15 von gelöschter User

1.Der Typ lässt sich nicht töten.
2.Wo bekomme ich die Spruchrolle oder kann ich sie Cheaten.

Antwort #5, 10. April 2009 um 21:35 von -Rocky-

Danke für die Hilfe ich hab die Spruchrollen gefunden.Aber als ich an kahm hat er normal mit mir geredet ich habe die Spruchrolle garnicht gebraucht.

Antwort #6, 11. April 2009 um 13:15 von -Rocky-

Das ist Gothic, immer für eine Überraschung gut. Viel Spaß. :o)

Antwort #7, 11. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)