also ich wess net! (CoD 5 - World at War)

ich hab bald birthday und weiis net ob ich mir call of duty 4 oder call of duty 5 wünschen soll kann mir jemand helfen?
welchen würdet ihr mir empfehlen?
danke sehr

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:44 von Monsterstrike-ZORRO-kill

2 Antworten

targ also ich habe cod 2 cod 4 und cod 5 alle für pc und ich finde cod 4 und 5 sind besser als cod 2 also wenn du auf modernen krieg stehst dann hol dir cod 4 aber wenn du was anspruchsvolleres (2ter weltkrieg)stehst also cod 5 dann hols dir aber nur uncut denn dann haste bei cod 5 noch den zombie mod mit dabei und der rockt! also ich würde mir cod 5 holen hier der link zum uncut shop...:http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.... da habe ich mein cod 5 auch gekauft war innnerhalb von 2 tagen da der shop ist geil

mfg Ich

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:14 von giseler

also ´call of duty 2 kauf ich mir aufjedenfall und hol mir noch 5
DANKE SEHR

Antwort #2, 11. April 2009 um 05:52 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)