Mehrfache Verzauberungen (Oblivion)

Kann man Gegenstände auch selbst mit mehreren Zaubern belegen?
Solche Gegenstände gibts ja im Spiel, aber am Verzauberungsaltar kriegt man das nur mit einer Verzauberung hin.
Gibts im Spiel trotzdem eine Möglichkeit?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst mehrere Verzauberungen auf die Waffe (oder Rüstung) legen. Dafür nutzt Du den Verzauberungsaltar ganz normal und wählst mehrere Fähigkeiten, die der Gegenstand erhalten soll, aus.

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:57 von SaD-82

Du kannst auch im Construktion Set Zauber erstellen und diesse dann auf Gegenstände legen, das ist aber etwas schwieriger. Ansonsten ist dabei noch der Vorteil, dass dich das kein Geld kostet und nicht durch Seelngrößen beschränkt ist.

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:31 von WischkyBizza

tooom meinte es auf die Rüstung, wenn man z.B. +10 Schnelligkeit macht, kann man nur diese Verzauberung haben, es geht nicht so: +5 Schnelligkeit, +5 Stärke. Das regt mich auch auf

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:41 von Kiwi-Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kiwi-Lord^^ Gefällt mir der Name^
ich hab schon verstanden was tooom meinte, wie gesagt, im CS geht das ganz einfach^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:09 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)