Pilze? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bin jetzt im herbst und sammle überall pilze ein. und auf meiner farm habe ich ja so einen platz zum pilze säen, aber wo bekomm ich die den her?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:26 von TessaxDrover

2 Antworten

Da kannst du Giftpilze (die weißen) und Shiitake (die braun- weißen Pilze) anbauen. Das sind die, die du im Herbst einfach auf dem Boden findest. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, Giftp. bekommst du, wenn du 100 mal Sommerernte verkaufst, und Shiitake- samen, wenn du 5mal irgendeine Baum-frucht versendest ( Äpfel oder Pfirsiche). Eslohnt sich allerdings mehr, auf den Herbst zu warten.

Antwort #1, 10. April 2009 um 23:09 von gelöschter User

ähm aber
um giftpilze-samen oder shiitakesamen zu bekommen gibt es noch was leichteres, man brauch die werkstatt und besorgt sich einfach die samenmaschine oder wie die heißt... dann steckt man die pilze darein und schon hat man einen sack samen^^
das is auch so bei allen anderen feldfrüchten...^^
hoffe ich konnte (auch so spät noch) helfen^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 23:55 von Stoepsel-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)