Ein paar Fragen: (Oblivion)

1. Wie kann ich einen Seelenstein füllen und (Seelen einfangen?) und für was ist das gut?
2. ich bin schnell gereist und die schattenstute war nicht mehr da... wo ist sie?
3. ich habe einen gobblin schamannenstab aber nur noch 6/150. Wie kann ich es wieder auffüllen damit ich ihn wideer verwenden kann?
4. Wie verzaubert man Waffen/gegenstände?
5.Wie kann ich der Magiergilde beitreten?
6. Wie kann ich der Kämpfergilde beitreten?
7. Was bringt es ein vampier zu sein?
8. Wie wird man Vampier wenn man den in der dunklen bruderschaft gekillt hat?
9. Wie kann man monster bertschwören?
10. Wie bekomme ich eine Daedra Waffe?



Ich weiß, es sind viele fragen, aber ich hoffe auf eine möglichst schnelle antwort.
liebe grüße fatalis1234

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

2 Antworten

Mit dem Zauber Seelenfalle (Skingrad, Chorrol?)
Man kann magische Waffen auffüllen oder Verzauberungen erstellen.
Letzteres in der Geheimen Universität, wenn man die Empfehlung aller Magiergilden erhalten hat.

Die Schattenstute findet man immer dort, wo man sie bekommen hat...

In jeder Stadt außer der Kaiserstadt stehen die Häuser beiden Gilden. Dort kann man sich dann einschreiben.

Man bekommt gute Boni auf Attribute/Fertigkeiten und ein paar gute Zauber. Aber gibt auch Nachteile...

Vampire gibts u.a. nördlich von Chorrol.

Die Magiergilde in Chorrol hat sich auf Beschwörung spezialisiert...

Ab Lv. 20

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:48 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)