Wie kann man mehr als 8 Personen im Haus wohnen lassen? (Sims 2)

Wie ist es möglich mehr als 8 Personen in einem Haus wohnen zu lassen?
Ich weiß, 8 sind schon sehr anstrengend, aber ich bekommes es hin und möchte jetzt am liebsten noch ein paar Haustiere.

Wer kann mir helfen?

LG Juli

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:35 von Juli1019

5 Antworten

reinterretsch 4 frauen 4 manner jeweils 2 inder und immer so weiter

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:37 von jenni-10

ich meinte miteinander

Antwort #2, 11. April 2009 um 09:21 von jenni-10

Nein jenny-10 das funktioniert nicht weil die Funktion Baby machen nicht mehr kommt wenn schon 8 Leut ein einem Haus wohnen.
Die einzige Möglichkeit ist das man den Sim schwanger cheatet, so kann man dann mehr Leute haben. Das geht aber nicht bis unendliche. Ne Freundin von mir hat das mal probiert und nach 15 "zusätzlichen" Kindern war dann Schluss. Dann ist so ne Meldung gekommen und das Spiel ist abgestürzt.

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:12 von pokemongirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das kann man mit dem cheat : boolprop testingCheatsEnabled true
machen... da weißt du zwar nicht, welcher sim jetzt einzieht aber dda kann man min. 20 sim einziehen lassen!
wenn du den cheat eingegeben hast musst du mit der schrift taste gedrückt auf einen sim klicken und dann auf weiter, dann auf spawn und dann auf (weiß nicht so genau) i-wie tombest of l land d
oda so das is auf jeden fall unten links
dann komm da so ein grabsteit... da musst du dann auf new child odfer new womman oder oder oder...kannst du dir aussuchen
hoffe ich konnte dir helfen
(müsste eig. klappen hab das selber schonma gemacht und ich benutze den cheat gaanz oft auf dem grabstein kann man auch drücken make me friendly to everyone hear und dann kannn man schon alle küssen und so!)

Antwort #4, 11. April 2009 um 13:35 von tamp

ich würds garnicht erst machen zu viele sims sind doof, weil du den überblick verlierst.

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:44 von Sacrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)