Is das bei euch auch so ? (CoD 5 - World at War)

Also bei mir brauch das extrem lange zum laden is das bei euch au so? ich habs jz au 3 pcs installirt um zu gucken ob nich mien pc zu shclecht si aba da dauert das überall so lange bei euch au?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:49 von DarkRaven94

6 Antworten

nein bei mir nicht meiner ist total schnell

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:35 von puffier

hmm zum öffnen vllt 2 sek dan server wähln drücken da läd das dan auch noch ma so 5-10 sek ( kommt drauf an wie viele server es grad gibt) un dan kommt man eig so in 5 sek in den server wenn der nen vernünftigen ping hat...

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:27 von GAmEr324

lol aba warum is das dann so bei mir das brauch allgemein so lange also au kampangne und sou aba ich versteh nich warum ...

Antwort #3, 11. April 2009 um 13:05 von DarkRaven94

dan würd ich einfach ma an activision schreiben die werden dir sicher hgelfen können...

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:02 von GAmEr324

naja... man muss sich ja auch die frage stellen, ob dein pc das spiel überhaupt unterstüzt..(hardware:))ich weiß nicht ob du erst am anfang vom spiel bist..oder es schon länger spielst..

Antwort #5, 22. April 2009 um 12:32 von hammerben

also cih hab das spiel durch ... nur das brauch vor jedem level 10-15 min ladezeit ...auch online und mein problem ists warum is das nur bei mir so also bei meinem spiel ?! liegt das vllt an meiner grafikkarte oda so?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 10:20 von DarkRaven94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)