Fragen! (Harvest Moon)

1.Was kann man dagegen machen,das Dr.Daryl immer die FP verliert außer nach 3.00pm zu dem zu gehen?
2.We lange hat es bei euch gedauert,Leia zu heiraten (falls ihr das habt)
3.Kann man die Flaschenpost für Leia wirklich nur im frühling fangen?
4.Mir ist bei Harvest moon immer so langweilig,was soll ich machen?Oder soll ich ein anderes spiel spielen?
5.Danke!
:D

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:53 von werwolf97

2 Antworten

Ich kann dir leider nur zur 4 Frage antworten. Wenn dir dabei langweilig ist (was ich nicht verstehe^^) solltest du mal was anderes spielen. Oder fange mal neu an und nimm dir eine andere Frau.

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:59 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.)Du müsstest einfach mit ihm reden und ihm ein par Geschenke machen. Wenn du nicht viele FP hast über 104 FP, dann zeig ihm mehrere Male deine KATZE! Den Hund mag Daryl nicht. Im Klartext: Mache dir FP im Vorraus!

Viel Glück

3.) Ja, ich denke schon. Du brauchst aber, wie du siher schon weißt eine Mythrillangel.

Viel Spaß noch beim spielen!

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:07 von Teufelchen0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)