Wieso wurde meine frage den wieder gelöscht ich habe nicht gegen die regeln verstoßen? (Pokemon Perl)

Ich hab doch ein problem den ich weiß nicht welches pokemon ich ins team nehemn soll? Ich habe echt keine lust das ganze von neu zu schreiben. Nimmt dies bitte ernst.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:24 von pokehelfer3

3 Antworten

hmm da ich ich nich weiß welche du im team hast ich nehme meisten mein lieblingspokemon aber meine sind schwach aber ich habe meins gefunden in dem ich alles bei dem online game
netbattle supermacy probiert habe hatte mir sehr geholfen und macht auch spaß

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich habe starmie, gewaldro, panferno, staraptor und skorgro im team ich weiß halt nicht wenn ich noch rein tun soll

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:34 von pokehelfer3

ich mache meisten die wichtigstens typen rein gute vertplus gute atackne.die wichtigsten typena sind für mich:
wasser,feuer,pflanze(käfer geht auch),elektro,vllt flug noch guck einfach mal nach.
PS: als zusatz kam mann auch gut ich meine super gut drache mehm.

Antwort #3, 10. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)