eine frage (Yu-Gi-Oh Tag Force)

wie komm ich am tag force tunir und wie kriege ich ein partner ant wortet schnell bitte

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

13 Antworten

Mit dem Hauptcharakter, mit dem du das Tag Force Turnier bestreiten möchtest, solange reden, duellieren und Sandwiches geben, bis er sagt, das er mit dir das Turnier gewinnen möchte.
Das spiel ist in drei Teile gegliedert, wobei Teil zwei das Turnier ist. Du musst beim ersten Teil einfach die einundneuzig Tage versteichen lassen und bei der Aufforderung zu speichen, speichern. Dannach beginnst du mit Teil zwei (Tag Force Turnier).

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:13 von JumpingRaver

mein st du ein herzt wenn er mein partner ist oder wie jetz

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

Du brauchst, glaube ich, sieben volle Herzen damit er dein Partner wird.
Bei dem was du gerade geschrieben hast, ist er bereits dein Partner.

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:54 von JumpingRaver

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ok also brauch ich nur ein volles herzt oder wie jetz

Antwort #4, 11. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

"mein st du ein herzt wenn er mein partner ist oder wie jetz"

So klingt es, als ob du einen Partner hast.
Ist das der Fall, hast du einen Partner.
Ist dies nicht der Fall, brauchst du 7! Herzen.

Antwort #5, 11. April 2009 um 22:38 von JumpingRaver

ich habe denn 1. teil von yugioh gx für psp und ich wiel aber zum tunie aber net denn am sontag sondern denntag force tunir kapirt. ich habe mit jaden ein hetz ist er dann mein partner oder net

Antwort #6, 12. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

Verdammt, nein!
Du brauchst 7!, gottverdammte 7! Herzen, damit er dein Patner wird!
Schau mal im Hauptmenü. Da steht: Starten von Teil1 /Teil2 / Teil3
Das sind Unterkapitel des Spiel Yu-Gi-Oh! GX Tag Force1!
Unterkapitel1: Freunde machen
Unterkapitel2: TAG FORCE TURNIER!
Unterkapitel3: Sag ich nicht
Hab kein Bock alles tausendmal zu erklären!
Kann doch wohl nicht so schwer sein das zu rallen!
Endlich mal verstanden?!

Antwort #7, 12. April 2009 um 16:43 von JumpingRaver

aber ich habe nur ein hetz voll und da past nur eins ok 1 hetz für ein spieler under mit jeden ein hetz voll

Antwort #8, 12. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

Man, sag doch direkt das du nicht den Vertrauensgrad meinst!
Bei dem brauchst du 7 Herzen.
Was du meinst, ist die Wertung im Storymodus.
Wenn da das Herz erscheint, hat er dir doch schon gesagt, das sich bei dem Turnier auf dich verlässt. Da erübrigt sich doch auch schon die Frage, ob er dein Partner ist.
Bei allen Charaktern, bei denen ein Herz in der Storymodus Wertung erscheint, kannst du das Turnier mit ihnen bestreitn.
Dafür musst du aber UNTERKAPITEL1 komplett durchspielen, d. h. die 91Tage ablaufen lassen.

Antwort #9, 12. April 2009 um 20:23 von JumpingRaver

ok dann ist der mein partner

Antwort #10, 12. April 2009 um 21:43 von gelöschter User

ja, dann ist er dein partner

Antwort #11, 15. April 2009 um 17:30 von djplayer

ich bin schon beim tunir und ich habe 90 gx und die ersten gegner habe ich schon besigt^^:)

Antwort #12, 19. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

gut mach weiter so und viel glück!

Antwort #13, 21. April 2009 um 17:45 von djplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)