Schneelandschaft nach diesen Rein-raus.Bleistiften! (Simpsons)

Hilfe!
Ich häng grad.
Nach diesen Bleistiften, die rein und raus gehen, also im Haus des Schöpfers, kommt man ja in eine weisse Landschaft.
Dort bin ich mit Bart dran gewesen, hab Homer jetzt auch. Jetzt kommt wieder Bart.
Ich bin von rechts mithilfe der fliegenden Tassen nach links gekommen. WIE KOMMT MAN ÜBER DEN FERNSEHER? Der ist ja immer geladen und wenn man nur 2x rankommt ist man tot.
Wenn ich mit Bartman rüber will, klappts auch nicht. Was muss ich tun, um auf den 2ten Fernseher zu kommen, und was danach?

THANKS

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:37 von qirLy

2 Antworten

Du musst warten bis der Strom in dem Fernseher gleich fließt und dann springen dann musst du auf dieses weiße Brett springen und dich ganz rechts hinstellen dann spingen und wenn er die halbe Strecke gesrungen ist nochmal "B" drücken das er einen Salto macht^^ dann musst du dich mit diesem Haken zu solchen Tassen rüberschwingen und auf den nächsten Fernseher springen dann kommt noch ein Fernseher und dann musst du ne Zielscheibe abschießen dann ist Homer wieder drann

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:40 von DieSimsonsLady

Danke...
Ich habs jetzt geschafft.

Antwort #2, 19. April 2009 um 15:10 von qirLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)