Hab ma 3 fragen (BF 2)

Hi
Frage 1:Ich hab mir neulich Battlefield 2 comlete collection gekauft und intaliert.Jetzt start ich das Spiel gehe auf Singelplayer und es sind nur 11 kleine karten könt ihr mir helfen?
Frage 2: Ich hab keinen Frieschaltcode gefunden!?
Frage 3: Wie instaliert man das special forces erweiterung ? Ich hab im autostart nach gekukt und da war nichts!?

Danke im voraus
MFG Zekke2

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:43 von Zekke2

2 Antworten

1) Im Singelplayer Modus kannst du nur die 11 Karten spielen. Wenn du auf größere Karten spielen möchtest, dann musst du Online spielen, oder du lädst dir Mods herunter.

2) Was meist du mit den Freischaltcode?

3) Da kann ich nur Raten, weil ich alle Teile einzel gekauft habe, aber probier das mal aus:
Geh in den Arbeisplatz bzw Computer, rechte Maustaste auf das Laufwerk in dem sich die DVD von Battlefield befindet, Autoplay.
Schau mal dort, ob du BF2 Special Force findest.

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:28 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
SF installiert BF2 gleich mit bei der CC Edition.

Und AF und EF kann man im Singlemodus spielen indem man EA bisschen überlistet^^. Gehe mit BF2 jetzt Online spielen rein logge dich mit deinem Online Acc ein. Nun gehe auf Einzelspieler e vola du kannst AF und EF spielen.^^

Antwort #2, 23. April 2009 um 11:46 von kallay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)