Federn (AC Wild World)

Hallo Wollt euch fragen für wieviel beim Rathaus gespendetes Geld ich welche Feder bekomme Danke schonmal im Vorraus =D

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:12 von Hinatara

5 Antworten

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:33 von charlene0

Smaragt Feder = 15. 000 Sternis spenden
Arzur Feder = 200. 000 Sternis spenden
Bernstein Feder = 500. 000 Sternis spenden
Rubin Feder = 800. 000 Sternis spenden
Lila Feder/ Violette Feder = 1. 100. 000 Sternis spenden
Schnee Feder/ Eis Feder = 1. 400. 000 Sternis spenden
Regenbogen Feder = 6. 400. 000 Sternis spenden
(noch einen Tipp zur Regenbogen Feder. Wenn du sieJohannes
(einem Biber am Strand ) gibst, kommt er das nächste mal ins Rathaus und Tötel steht auch da und sie öffnen euch die Regenbogenwelt. Dann müsst ihr eine Versicherung bei Fred machen die 100. 000 Sternis kostet. Diese Regenbogenwelt ist irgentwo in eurer Stadt meistens hinter dem Stadttor. Auf youtube gibt es dazu Videos)

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

echt geht das wirklich?
hast du es schon ausprobiert?

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:50 von Sissi12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, ich hab' grad erfahren, dass es die Regenbogenwelt nicht gibt und das es alles ein gerücht mit ihr ist.!

Antwort #4, 10. April 2009 um 22:57 von gelöschter User

Wow Vielen Dank für all eure Antworten damit habt ihr euch sicher viel mühe gegeben das alles zu tippen bin Dank euch auch jetzt einen großen Schritt weitergekommen Danke euch allen ^.^

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:44 von Hinatara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)