Wegen Barschwa (Pokémon Smaragd)

habe jetzt so rund 20 Barschwas gefangen und will eins weiter entwickeln lassen wie kann man denn lv der beeren sehr hoch stellen . welche beeren brauche ich genau und es gibt in seegrasulb city ja 3 stände zum pokerigel machen (ohne denn mit tauschkabel oder adabter) welchen sollte ich wehlen denn mit den 3 leuten oder den mit denn 2 oder nur denn mit einem ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:33 von Sora079

6 Antworten

Du musst warten bis der beerenmixmeister da ist. NUr mit Riegeln üer LV. 50 Lässt sich Barschwa entwickeln . (Hab ich bei anderen fragen gelesen) Aber woher haßt du die ganzen Barschwas?! ich habe kein eiziges. dabeim wäre es gut wenn ich eines hätte . denn dann fählen mir mit milotic nur noch mzwei poke`s.(Barschwa + Milotic). Gib mir ma nen tipp wie du so viele gefangen hast.!

Antwort #1, 10. April 2009 um 21:44 von gelöschter User

lol habe gerade zu fehlig angefangen zu suchen ganz unten wo das haus mt denwinguls is in der ersten ecke von rechts und dann habe ich geangelt beim ersten mal wars ein karpador danach aufeinmal ein barschwa. das hat so ne min gedauert.
gibt aber so nen trick schalte vor12 uhr sagen wie 23.58 dein game boy oder ds aus und schalte nach 12 wieder an suche der dann so ne seite angel jedes feld durch und wenn nichts kommt an aus dann werden die felder verschoben also sie kkommen ürgendwo anders hin und ürgend wann hast du es.
das gleiche geht glaube auch vor 12 uhr mittags also dann stadt 23.58 eben 11.58 ok
bei jeden feld kann ein barschwa zu 75% kommen also bis zu 2 mal jedes feld. wens net ganz verständlich war lies dier dass durch : http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml geh auf die seite da steht alles über arschwa und co also jedes pokemon hoffe konnte helfen .

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:54 von Sora079

wenn z.b. da beim angeln steht: "mist es ist entkommen" ,wechseln dann auch die felder?

Antwort #3, 11. April 2009 um 08:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nee ^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:23 von Sora079

HE ich bin neu und ich rate dir es mal mit einem Aqua Stone= Wasserstein zu probieren

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:41 von IronManxxx

Hast du es dann mit deienem wasserstein bekommen? Eher bestiimt nicht ! Das geht nicht!

Antwort #6, 12. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)