für Ps3 (Assassin's Creed 2)

Ich hab den ersten Teil und ich hab kein bock mir ne 360 zu holen nur weils net für die ps3 kommt das wär nämlich sch***se

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:46 von ProGamerMhf2

15 Antworten

wie kommst du darauf, dass es für die ps3 nicht raus kommt

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:55 von Rossi46

wir sind bei xbox360 nich bei ps3, kommts dafür raus, gibts schon ein ps3 forum dafür, keine sorge

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

klar kommt das für die ps3 raus die entwickler wären ja blöd wenn nich !
ich hab auch ne ps3 und keine xbox360 !
hab auch erst gedacht das es nich dafür rauskommt aber überlegt ma das können die nich machen !

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:55 von teamleader415

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
stimmt das wäre doooooooooooof

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:26 von ProGamerMhf2

mir wärs egal

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:14 von bizzimontana12

lol
kann zwar die ps3 nich leide unso, ABER die entwickler wären dumm wenn sie es nich für die ps3 rausbringen und würden sich gleichzeitig millionen durch die lappen gehen lassen.

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:18 von richmaster

ich glaube net dass es für PS3 kommt Assasins Creed 1 sollte ja eigentlich auch ein exklusiv titel für xbox 360 sein

und hier bei Spieletipps gibt es auch nur Assasins Creed 2 forum für xbox 360, aber mir is es egal ich hab beide konsolen

Antwort #7, 13. April 2009 um 18:52 von ander16

ich glaube die haben nur ein xbox 360 forum weils die 360 wiedermal als lead plattform genutz wird ...später kommt noch ein ps3 forum

Antwort #8, 13. April 2009 um 19:07 von konsi12345

kann sein...

Antwort #9, 13. April 2009 um 19:12 von ander16

kommts für wii raus?

Antwort #10, 13. April 2009 um 20:56 von FCB-1995

zu 100%( vielleicht mehr) nein

Antwort #11, 13. April 2009 um 21:12 von konsi12345

so es wurde bekannt gegeben !
es kommt für die PS3 die xbox 360 und mit etwas verzögerung für den pc raus !
ach und die PS3 wurde für als leadplattform benutzt und der PC
haben die gesagt am pc wurde ezio (der protagonist) erstellt und ihm schwimmen beigebracht und auf ps3 wurde die erste betaversion getestet !
lest es nach oder hört es euch im interview an !
auf der homepage stegt das iwo!

Antwort #12, 13. April 2009 um 22:39 von teamleader415

wo steht das denn ich find das nicht

Antwort #13, 13. April 2009 um 22:56 von konsi12345

auf assassinescreed.de iwo unter der option hauptmenü und ind der zeitschrift gameone.
oh da steht auch das die beta version auch auf der xbox 360 getestet wurde !
das hab ich vorhin nich gesehen sry an die xbox 360 spieler !

Antwort #14, 14. April 2009 um 01:08 von teamleader415

Für psp kommt es auch raus

Antwort #15, 18. April 2009 um 15:04 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)