Metroid (Animal Crossing - City)

Hey Leute ich suche nach einem Metroid wo bekomm ich den?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:01 von yugimarv

10 Antworten

von Gulliver. Wenn Du irgendwann mal am Himmel ein UFO siehst, schiess es ab, und sammle die Gegenstände auf die das UFO verloren hat, zu Bekohnung bekommst du ein seltenes Item. Darunter auch ein Metroid.

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:46 von charlene0

und wann kommt das UFO?

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:51 von yugimarv

Keine ahnung. Da gibt es keinen bestimmten Tag oder Uhrzeit. Das ist zufall. Ich habe es bisher morgens gesehen. Aber wie spät es da war, weiss ich nicht mehr. Ist auch schon lange her das ich das UFO gesehen habe.

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:53 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab auch ma eins um Mitternacht gesehen (hab in meiner Stadt ma ne andere Zeit ausprobiert!^^). Ich glaub das UFO kann ab 10 Uhr kommen, wenn kein Event (z.B. Winci) in der Stadt ist.

Antwort #4, 11. April 2009 um 08:40 von Team7

ab 10 morgends oda abends?

Antwort #5, 11. April 2009 um 11:41 von yugimarv

morgens.

Antwort #6, 11. April 2009 um 11:56 von charlene0

Meine Freundin las mal, dass das UFO immer um 24 Uhr kommt wenn kein Event ist. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt aber man kanns ja versuchen

Antwort #7, 11. April 2009 um 13:59 von TaScHa_96

danke für eure hilfe wenn jemand von euch nen Metroid hat ich würd sehr viel dafür geben^^

Antwort #8, 11. April 2009 um 15:35 von yugimarv

ja, wenn ich ihn habe, gebe ich ihn dir. brauchst mir nichts dafür geben. aber erstmal müsste das ufo kommen.

Antwort #9, 11. April 2009 um 16:37 von charlene0

cool danke sag mir dann bescheid^^

Antwort #10, 12. April 2009 um 14:23 von yugimarv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)