Madd Dogg (GTA San Andreas)

Hi, ich hab ein Problem bei der Mission, in der man Mad Dog retten muss. Ich hab gar nicht genug Zeit, den Wagen zu holen, weil er bis dahin schon längst runtergefallen ist...

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:07 von The_Virus

10 Antworten

welche mainste den?

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:12 von joschi99

mainste den die mit dem gabelstapler oda welche mainste den?

Antwort #2, 11. April 2009 um 09:14 von joschi99

Nein. Diesen weißen Walton mit den Kartons, um dann die Sturz von Madd Dog zu bremsen.


Zur Frage:

Naja, du hast, wie viele Spieler, so einen Bug, der dazu führt, dass Madd Dog früher runterspringt als sonst. So hat man leider keine Chance ihn zu retten. Aber eins kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen: An den Cheats liegt das NICHT! Da kann dir jeder was anderes erzählen, die lügen nur alle. Es liegt nicht daran.
Ich bin selber Cheater, habe das Spiel 8 mal durchgemacht und mir ist das noch nie passiert.

Ich würde mal vorschlagen, du machst ein neues Spiel, behälst aber vorerst deinen alten Speicherstand. Wenn du dann später nochmal diesen Fehler hast, dann musst du dir wohl oder übel eine neue CD besorgen.

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Doch es liegt an einem Cheat! Du hast den Passanten-Aufstand cheat aktiviert nicht wahr?
Aus WikiGTA:

When you have used the "Riot" cheat, Madd Dogg will jump right after the cut scene. You are then obliged to start a new game.

Dt: Wenn du den Aufstands Cheat benutzt hast springt Madd Dogg sofort nach der Cutscene. Du musst dann ein neues Spiel starten.

Antwort #4, 11. April 2009 um 12:53 von hyandbey

Ja sag ich doch!

Antwort #5, 11. April 2009 um 13:01 von Shooter7

Gilt das auch, wenn man den Cheat irgendwann angewendet und wieder deaktiviert hat?

Antwort #6, 11. April 2009 um 18:59 von The_Virus

Glaub mir, die Cheats haben damit rein gar nichts zu tun.

Antwort #7, 12. April 2009 um 08:26 von gelöschter User

Terminator, du musst dich mal in meine Situation versetzen: Ich habe 2 Erlärungen, die beide recht plausibel erscheinen und ich möchte am liebsten keinem Unrecht bzw. beiden Recht geben^^
Und im Prinzip läuft es beides auf's Selbe hinaus: Neues Spiel :(

Antwort #8, 12. April 2009 um 17:05 von The_Virus

Hast du die ab 18- oder ab 16-Version? ICh hab nämlich die ab 16, liegt das vll. daran, oder meinst du eher nicht?

Antwort #9, 12. April 2009 um 17:09 von The_Virus

Ich hab auch die 16er.

Antwort #10, 12. April 2009 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)