von wem bekomme ich diese karte ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich bräuchte diese Magiekarte den namen kenn ich leider nicht die wo Zoa in Metalzoa verwandelt.
von wem bekomme ich sie oder wieviel sternchips kostet die karte

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:59 von black_kristl

5 Antworten

sie heißt metallmorphose von wem man sie gewinnen kann weiß ich nicht genau ich habe sie von heishin gewonnen aber auch nur einmal und da ich bei ihm 999 iege shcon habe kann ich dir nicht sagen wie oft du gegen ihn kämpfen musst und falls du es nicht wusstest sie verwandelt auch jirai gumo in TM1-launcher-spinne

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:22 von Boom-Ketchup

Wie muss man diese Karte mit Jirai Gumo kombinieren?

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:59 von cs24

genauso wie mit Zoa einfach ausrüsten

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:48 von Boom-Ketchup

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
metallmorphose ist das die karten wo son silbernes viech drauf ist ? wenn ja das hab ich von bandit keith bekomm schon nach dem schon nach weniger als 30 duellen. versuchs ma bei mir hats gut geklappt hab die karte schon 3 ma kann aber damit nichst anfang da ich zoa nich hab ^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 00:47 von lisaa

ich hab sie bei 3 siegen von bandit keiht bekommen

Antwort #5, 23. November 2009 um 21:16 von tobidino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)