hr fundort (Diablo 2 - LoD)

Wo findet man am besten hr?
Suche schon total lange finde aber keine!
kann man die nur bei bestimmten sachen erhalten?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 23:04 von Ruy_Kokki

7 Antworten

Kann jetzt sein, daß ich grade mal voll auf der Leitung stehe, aber was ist damit gemeint?
Wenn du das kurz postest, kann ich dir vielleicht helfen.
Gruß nytefly

Antwort #1, 10. April 2009 um 23:18 von nytefly

Wie was ich damit meine?
Weißte nicht was hr sin oder was?

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:46 von Ruy_Kokki

hr droppt man immer irgendwann oder halt nie.manche sagen pindel oder schenk droppen sie aber ich hab die nie was gedroppt. am besten machst du alp/hell gräfin dort droppste immer schön hab dort mal ne mal gedroppt mein freund eine ist.
und bei hr diaruns hab dort ne gul gedroppt hätt ja auch höher seien können:P.

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:46 von Cheat-freak

Wenn ich das richtig sehe, sind wohl "high runes", also hohe oder zumindest höhere Runen gemeint. Dann ist es einmal von dem Lvl des Chars abhängig, wie hohe Runen ein geschlagener Gegner droppen kann. Jede Rune hat halt irgendeinen Mindestlevel, den ein Char haben muß, um die Rune benutztrn zu können. Irgendwann bist du auf Lvl. 69, dann kannst du schließlich alle verwenden. Und sicherlich bekommt man die besten Runen auch im Dungeon deshöchstmöglichen Bosses bzw. Level-Endbosses. Zu einer ganzen Zeit fand ich auch wiederholtes "Leerkämpfen" der Gräber in der Schlucht der Magier als sehr einträglich an Runen, Edelsteinen oder guter Ausrüstung. Eigentlich gibt es kein Einzelgebiet, in dem soviele goldene Truhen so nahe beieinander vorkommen, wie dort.
Ich hoffe, ich habs richtig gedeutet, und es sind die richtigen Infos von meiner Seite.
Gruß nytefly

Antwort #4, 11. April 2009 um 23:15 von nytefly

Bestes Hr gebiet is In travincal Und von akt 2 die Tunnel in der vegessenen stadt
Außerdem hat man gute hr chance wenn man bei baalruns is das heißt umsomehr leute im game umso besser is die drop rate für hrs

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:42 von Neger5

Ein paar Sachen zu Hr's:

1) Runen finden hat nichts mit dem lvl zu tun. Das besstest Beispiel ist die Runenquest (Akt 4 Q2). Dort finden ein Level 1 Charakter auf Hölle auch das maximum was man bekommen kannst, und dass ist eine GUL Rune

2)Hrs suchen ist das sinnloseste was wes gibt^^.
Hier ein Besipiel:
Mein Bot ist vor der Bann Welle von Blizzard ca 15 Stunden am Tag gelaufen.
Man kann 20 Welten pro Stunde mit einen CD-Key öffnen, dass sind dann 15 Stunden x20 = 300 MF Runs die mein Bot pro Tag gemacht hat.
Ca. jedes 3mal = 900 Runs hab ich 1HR gefunden.

Jetzt weißt du wie selten HR's sind.
Die besste chance um an Hr's zu kommen ist, dass man Runen hoch cubt oder man tauscht einfach.

PS: Die HR's wurden immer von Pindel gedropt.

Antwort #6, 16. April 2009 um 22:32 von Domnator

Hab bis jetzt 3 hrs gefunden und alle 3 in travi oder bei baal runs

Antwort #7, 17. April 2009 um 18:54 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)