Punkbuster Fehlermeldung (BF 2)

immer wenn ich auf nen server gehe schmeist der mich wieder raus.
da kommt immer die meldung:

PunkBuster kicked player ... (for 0 minutes)...
Restriction: Service Communication Failure: PnKBstrA.exe

wäre net wenn mir da einer helfen kann

Frage gestellt am 11. April 2009 um 00:47 von Kajunkleima

20 Antworten

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:36 von Domnator

hab ich schon gemacht aber das bringt nix

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:27 von Kajunkleima

Vielleicht hilft dir das weiter:

"Dem ist vielleicht schon geholfen, wenn er vor dem starten von Battlefield die Eigenschaften auf "Administrator" stellt.
Denn im normalen Modus sind ihm die Rechte durch Vista zu sehr eingeschränkt."

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:35 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich hab kein plan ob das das gleiche ist aber ich starte meinen pc immer als administrator

Antwort #4, 11. April 2009 um 23:46 von Kajunkleima

Hast du Windows XP oder Vista?

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:48 von Domnator

vista

Antwort #6, 12. April 2009 um 22:54 von Kajunkleima

Klick mit der rechten Maustaste auf das Icon (Symbol) mit dem du Battlefield 2 startest und danach auf "als Administrator ausführen".

Antwort #7, 13. April 2009 um 00:16 von Domnator

thx hat endlich geklappt

Antwort #8, 13. April 2009 um 01:46 von Kajunkleima

ich hab das gleich e proplem bloß ich hab xp, was soll ich tun?

Antwort #9, 13. April 2009 um 21:32 von bf2typ

installieren den pb von chip.de der geht der von evenbalance net der ist uralt.

Antwort #10, 23. April 2009 um 11:43 von kallay

Das ist blödsinn.

PB macht automatisch Updates!

Antwort #11, 24. April 2009 um 13:04 von Domnator

nicht immer!

Antwort #12, 24. April 2009 um 14:59 von Kajunkleima

Pb macht nie Updates hat es auch noch nie wirklich gemacht.

Antwort #13, 24. April 2009 um 15:16 von kallay

Wenn man PB downloadet und anschließend will überprüfen ob Battlefield 2 noch den aktuellen PB hat, dann aktualisiert sich PB automatisch!

Antwort #14, 24. April 2009 um 19:05 von Domnator

Nein das ist das Problem ja des tut er nicht. Ich habe bei EA und Gamespy nachgefragt seit BF Vietnam ist dieses Problem schon und keiner weiß woran das liegt.

Antwort #15, 24. April 2009 um 19:21 von kallay

Hmmm
Bei mir update er.

Antwort #16, 24. April 2009 um 22:54 von Domnator

Ja weil du warscheinlich schon mal ein Update gemacht hast die haben von dem standart geredet wo bei der instalation dabei ist.

Antwort #17, 25. April 2009 um 10:57 von kallay

Ich hab es so gemeind:

Wenn du dir das Update Programm von evenbalance herunterlädst und anschließend weill du damit überprüfen ob BF2 noch den aktuellen PB hat, dann aktualisiert sich das Update Programm von alleine.

Antwort #18, 25. April 2009 um 11:26 von Domnator

Ja aber der von evenbalance geht bei mir net nur der von chip.de XD

Antwort #19, 26. April 2009 um 09:54 von kallay

Wenn du Vista hasst Starete es über Adminstator (Rechtsklick auf BF2 dann steht das da) ;)

Antwort #20, 27. Juni 2009 um 18:46 von xXKakaduuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)