rotes wurmloch (Spore)

ich habe ein rotes wurmloch endeckt,kann aber nicht nicht hinein fliegen(hab den wurmlochschlüssel)für was ist das?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 02:57 von Avarok

6 Antworten

Du kommst in dem Spiel nirgends in die roten Wurmlöcher rein oder raus. Ich halte es einfach für eine schöne optische Bereicherung. Es gibt aber auch 1 oder 2 Spieler, die hier geschrieben haben, daß sich aus diesen roten Wurmlöchern neue Sonnensysteme bilden würden.
Ich spiele Spore seit dem Tag, an dem es erschienen ist, habe alle roten Wurmlöcher, die ich gefunden habe, markiert und kontrolliere sie regelmäßig. Bis jetzt hat sich bei mir noch keines verändert. :-)

Antwort #1, 11. April 2009 um 04:31 von Proffo

Gibt's wirklich rote WLs, oder meint ihr die jungen Sterne, um die nur Staub und keine Planeten sind und die noch die Fusionsstrahlen so wegschießen?

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

Die sehen wirklich so aus, wie die blauen Wurmlöcher, nur in rot. Die jungen Sterne mit den Streamjets ist was anderes - gibt es aber tatsächlich in der Realität.

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:36 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich glaube Avorek meint die "Protoplanetaren Scheiben"
aber sie sehen wirklich wie rote Wurmlöcher aus!

Antwort #4, 11. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

und für was sind die protoplanetaren scheiben da?

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:40 von Avarok

WTF!
Protoplanetare Scheibe is der Fachausdruch für junger Stern, die scgon gewisse ähnlichkeitmit WLs haben!
Also is das jz das gleiche oder nicht!?

Antwort #6, 12. April 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)