Kein Entkommen aus der Bull´s Head Höhle (Baphomets Fluch - Broken Sword)

Hallo,
lt. den bekannte Lösungsleitfäden muss ich in Syrien in der Bull´s Head Höhle:
- die Linse von der Leiche nehmen
- mir die Steintafel links und
- die Steinfigur rechts von der Leiche ansehen.
Dann soll Khan erscheinen.
Tja, bei mir kommt aber kein Khan. Ich sitze in der Höhle fest und komme nicht raus.
Hoffe, jemand kann mir helfen.
Danke :-)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 03:25 von broetchen07

10 Antworten

versuch mal die komische figur zu untersuchen!
dann kommt Kahn!, aber speichere lieber davor, bevor du erschoßen wirst!
um das zu verhindern musst du Kahn die Hand geben, mit dem Elektroschocker!
gern geschen! ;-)

Antwort #1, 12. April 2009 um 12:04 von artistBoy89

Danke artistBoy89.Hab ich auch schon probiert. Doch jedesmal wenn ich Figur betrachte, erhalte ich die gleiche Info "... kann nichts damit anfangen, ausser Kinder zu erschrecken..." Ich habe auch probiert, die Figur mit der Linse zu betrachten (als Vergrößerung), aber dass hilft leider auch nicht.

Brauche weiterhin Hilfe.

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:45 von broetchen07

ich habs schon länger nichmehr gespielt aber probier mal richtung ausgang zu gehen dann sollte khan erscheinen,wenn nich guck alles an was anzugucken is und lass dir tipps geben.
eigentlich müsste es weitergehen oder du hast nen bug

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:28 von Kreatur_84

Danke für die Bemühung Kreatur 84.
Alles schon probiert. An der Tür erhalten ich nur die selben zwei Infos("hab alles untersucht" und "blutige Fingerspuren"). Und angeguckt habe ich auch alles... Bei der rechte Statue habe ich auch nicht den Icon "Auge" sondern immer den mit den Zahnrädern (... also sollte ich da eigentlich was tun?!).

Langsam befürchte ich auch, ich hab´n Bug.

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:43 von broetchen07

Hast du alles an der Leiche durchsucht? Die Peitsche und so?
Die Karte links von der Leiche ist wichtig, die musst du genauer untersuchen...

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:46 von (Krissy)

http://www.eurogamer.de/articles/baphomets-fluc...

guck mal den link da is die komplett lösung,vieleicht findest du dort was

Antwort #6, 12. April 2009 um 21:25 von Kreatur_84

Halli Hallo,
habe die Lösung für mein Problem nun herausgefunden... allerdings etwas peinlicher Fehler...
Die Statue muss mit der B-Taste begutachtet werden... ich hatte immer für alles und überhaupt die A-Taste genutzt...
:-*

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 20:17 von broetchen07

oh hast du jetzt die ganze zeit rum probiert?nee oder haste ne weile nich gezockt^^

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 21:29 von Kreatur_84

Ich habe das Spiel einem Arbeitskollegen geliehen, um festzustellen, ob es ein bzw. kein Bug ist... da er brav die Spielanleitung gelesen hat (... A für Aktivitäten und B für untersuchen) hat es auch problemlos bei ihm funktioniert...
Ich jedoch habe ALLE Funktionen über A angewählt
Ich glaub, ich lese künftig wohl doch mal erst die Spielanleitungen ;-)

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 22:23 von broetchen07

lol.wenn nich gibts ja spieletipps hier kann einem ja auch geholfen werden^^

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 23:44 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword spieletipps meint: Das zeitlose Adventure mit spannender Story nutzt die Funktionen der Wii sehr gut aus. Insgesamt ein gelungenes Remake mit nur kleinen Mäkeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch - Broken Sword (Übersicht)