total versaut (Gothic 3)

ich bin so dumm! ich hab unabsichtlich in faring bei dem fell auf "ich hab es selbst gefangen" geclickt und dann wollte ich neu laden aber ich hab statt escape F5 gedrückt jetz is das ganze gespeichert komm ich irgendwie noch über den pass?
übrigens zählen gotha und ardea zur 3-städte regel dazu? wenn ja dürfte ich keine städte mehr erobern

Frage gestellt am 11. April 2009 um 06:41 von Niemand01

9 Antworten

Ardea,Gotha und Vengard gehöhren nicht zur 3 städteregel.
alle anderen citys schon

Antwort #1, 11. April 2009 um 08:41 von kingofgothic

Ist F5 nicht quicksave ?
Da wird nämlich der Spielstand nicht überschrieben, sondern ein Neuer eröffnet. Guck einfach mal ob der Alte Spielstand noch da ist.

Ich bin auch anders über den Pass gekommen:
Wenn man nicht zu dem Ork geht, sondern einfach an die Wand geht(immer gerade aus) ist da eine kleine Holzabsperrung.
Ganz an der Ecke ist ein Stück offen der kannst du mit 'Alt' draufspringen, von da aus noch ein kleiner Sprung und man ist drin.
Ich hoffe dass du weißt was ich meine ;)

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:39 von Paladin09

ja ich weiß aber blöderweise speichere ich immer mit quicksave... ich machs jetz eh nicht mehr
danke

Antwort #3, 11. April 2009 um 13:38 von Niemand01

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst doch nicht unbedingt in Faring über den Pass. Es gibt doch etliche Pässe wo du nach Nordmar kommst. Vielleicht befreist du ja später Faring, dann ist es doch eh egal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

Wie stark bist du denn? Glaub mir, Nordmar ist nicht wie Myrtana! Ich bin heute zum ersten mal nach Nordmar gekommen... Ich habe 225 Stärke eine Audauer von 400 und 350 Leben!
Es war für mich der Horror! An jeder Ecke ist ein Golem, ein Wolfrudel, ein Ripper, eine Horde Goblins mit Goblinschamanen usw.! Und wenn sorge dafür, dass du immer auf dem Weg bleibst!
Ausserhalb des Weges bist du arm dran! Und wenn du schon in Nordmar bist besuche doch gleih noch Xardas! Auf dem Weg sind aber etwa 7 Eisgolems!

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:41 von gabromir

Naja ich war dort auch schon wenn man aber Bogen bzw. Ambrust gespannt hat kann kaum was passieren am besten man hat auch ein paar Zauber parat.

Zu der eigentlichen Frage:
Es gibt noch einen Pass bei Silden, der ist nicht bewacht, dort ist auch ein Nordmann, Lars, gefangen wenn du denn frei käufst.
Führt er dich zum Pass.

Antwort #6, 11. April 2009 um 22:41 von Erdstrahl

erdstrahl

Also ich bin mir nicht sicher aber bei mir war es so beim pass von Silden dass dan so ein sau starker halbtoter kamm und mich gekillt hat der hat 1 schlag bei mir gehmacht und ich war hin und so schlecht war ich da gar nicht

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:13 von Zockeer

Wie hiess der denn?

Antwort #8, 13. April 2009 um 22:44 von gabromir

ach da kommen 2-4 solcher halbtoten wie sie heißen hab ich vergessen hab ich einfach umgelegt.

Antwort #9, 17. April 2009 um 17:36 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)