hi hab da mal ne frage (Sims 2 - Gute Reise)

ich will mir die sims 2 gute reise kaufen und ich wollt mal fragen ob dieses erweiterungspack gut ist und ob man mehr stockwerke auf die häusern bauen kann

Frage gestellt am 11. April 2009 um 08:18 von michik-95

5 Antworten

die sims 2 gute reise gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut und ja man kann sogar 3 stockwerke auf die häuser bauen
du kannst auch in den urlaub fahren und abenteuer erleben
zB: es gibt auf jeder insel einen geheimen ort und der mensch der dort lebt braucht deine hilfe wenn du ihn hilfst bekommst du so einen sticker
bei die sims 2 gute reise bekommt dein sims ein stickeralbum wo er alle seine abenteuer und reisen mit sticker drinnen hat

kauf es dir du wirst bestimmt spaß haben und wenn nicht dann ja weiß auch nicht was dann ist...

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:21 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:16 von michik-95

es kommt immer drauf an. am anfang fand ich dieses add-on ganz ok. aber nach na zeit wirds langweilig .. du hast alle orte besucht und hast kb jedes mal in urlaub zu fliegen, außerdem koennen babys und kleinkinder nicht mit .. gibt es bessere add-ons.

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:14 von usa_chic19

und wie kommt man zu diesem geheimen ort

Antwort #4, 17. April 2009 um 09:43 von michik-95

du musst ein Loch graben immer weiter ganz tief udn wenn du richtig gegraben hast und tief genung findest du eien Schatzkrate udn dann wenn du auf Geimeinschafts grundstücke gehtst dann steht das dort udn dannn musst du halt hin udn dem jenigen helfen udn dann bekommst coole sachen wenn du nich beim graben gleich auf eien Schatzkarte stößt immer nur schrott probiere es weiter nicht den MUT verlieren

Antwort #5, 25. April 2009 um 19:47 von Nelli135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)