Hilfe (PES 2009)

Immer wenn ich ein spiel mache läuft mein spieler einfach auf mein TOR.
Schnell ANTWORTEN!
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 11. April 2009 um 08:30 von gelöschter User

5 Antworten

das liegt vielleicht an dem controller... ich hatte das gleiche problem das mein spieler nur nach RECHTS gelaufen ist.. dann hatte ich irgendwann einen freistoß bekommen und hab bemerkt, das auch da einfach nach rechts gelenkt wird ganz von alleine...
und da hab ich halt bemerkt, dass das am controller liegen MUSS.. also habe ich ihn aus der Ps2 rausgezogen, hab einmal kräftig ind die öffnung gepustet und habe dann wieder den anschluss des controllers reingesteckt.. dann hats geklappt ;)
wenns nicht klappt kan ich dir nicht weiter helfen tschuldige ;)

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:35 von gelöschter User

jop ok danke

Antwort #2, 12. April 2009 um 07:43 von gelöschter User

und klappts?

Antwort #3, 12. April 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
habs noch net ausprobiert mach ich aber heut

Antwort #4, 13. April 2009 um 10:13 von gelöschter User

liverpool das geht auch einfacher
bei mir ist es auch passiert das liegt am pad.
man muss da einmal fest ziehen dann ist alles ok

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:16 von ronaldo77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)