Radec auf Elite (Killzone 2)

Servus, kann mir jemand ein paar gute tipps geben für den radec kampf auf elite bin nämlich schon fast am verzweifeln. schaffe nicht mal die erste gegner horde, giebt es ein paar tricks das mir die schlacht leichter fällt? DANKE
mfg

Frage gestellt am 11. April 2009 um 08:35 von Plissken-G

7 Antworten

hi Plissken-G
sieh bei tipps+cheats im kompletlösung nach vielleicht wird es dir weiter helfen

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:14 von naruto36

Einfach nicht aufgeben, ich hab fast ne Woche gebraucht bis ichs geschafft hab:-(

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:32 von Gaenggu

servus naruto, naja die komplettlösung wär ok wenn ich es auf normal gezockt hätte aber dasteht 5 minuten den gegnern standhalten, schaff des mal auf elite und danke Gaenggu werds noch weiter versuchen, und kann es sein das mir vieleicht das lösungsbuch weiterhelfen könnte?

Antwort #3, 11. April 2009 um 21:32 von Plissken-G

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
jo, ich glaub das könnte dir helfen. Ich glaub dort stehen Tipps und Lösungswege für ELITE drin, bin mir aber nicht sicher:-(

Antwort #4, 11. April 2009 um 22:29 von Gaenggu

Sobald du die erste Horde Gegner überwunden hast (das machst du am besten nachdem du zurück richtung ausgang gerannt ist und hinter der schmalen Säule Deckung gesucht hast) rennst du am links oder rechts in eine der neu geöffneten Türen und eliminierst so schnell wie möglich die Higs mit den Flammenwerfer. Dann rennst du wieder in Richtung geöffneter Türen und stellst dich vor eine der Barrikaden welche später von einem Intruder zerstört wird. Nun zielst du auf die Treppe und wartest entweder bis ein Gegner hochkommt oder du gehst runter schiesst, gehst hoch, lässt dein Leben regenerieren und gehst wieder runter. Dann kommt der Intruder und die RPG's. Du solltest sofort zu ihnen hinsprinten da sie dich wenn du nahe bei ihnen stehst nicht angreifen. Jetzt musst du glaub ich zusehen das du die restlich Gegner beseitigst. Dann gehst du wieder auf den Boden der großen Halle, läufst rum und drehst dich die ganze Zeit um die eigene Achse. Sobald Radec das Messer gezogen hat einfach draufholzen.

Im Lösungsbuch steht auch drinne wie du ihn auf Elite am leichtesten besiegen kannst. Aber das wird sich nicht groß von meinem Text unterscheiden. Und extra dafür noch 15 Euro ausgeben, ich weiß ja nicht... . Gib uns doch einfach Bescheid wenn du es hast.

Antwort #5, 12. April 2009 um 02:27 von Louis1006

vielen dank Louis.
mfg

Antwort #6, 12. April 2009 um 08:44 von Plissken-G

also ich hab 5 stunden für ihn gebraucht

Antwort #7, 16. April 2009 um 20:05 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)