mal ein paar fragen (MH Freedom 2)

also
1.is der fata auch ein drachenältester?

2.wenn ich mal videos gucke in denen der aka oder lao bekämpft wird sieht man nie das die angreifen außer in eine da rennt der aka auf einen zu und der kann ja aus der erde schnell ochkommen aber was is mit lao den sieht man nie nagreifen

3. ich brauch mal einen lebenvergleich muss mann k.dora auf **** bei dem oma ungefähr soviel ziehen wie dem tigrex auf ***** wenn man ihn killt damit der sich verzieht?

4.Und ich hab gestern in der trainingsschule meinen ersten kirin gekillt mit hammer und wollte fragen wie wo muss ich draufhauen das der umfällt in filmen machen die das mit einem aufgeladenen schlag auf hor hab ich auch gemacht aber es is nur einmal umgefallen

PS:Ich bin kein hammer liebhaber also liegt es sehr wahrscheinlich an meiner taktik oder meinem timing

Frage gestellt am 11. April 2009 um 08:45 von monstermeuchler

3 Antworten

1.Ja Fatalis ist ein Drachenältester
2.Lao shan greift nicht an der läuft nur zur Festung (also nach gebiet5) und beschädigt die da aber dich richtig angreifen tut der nich es seiden du gehst zu einem fuß und der trit auf dich drauf oder wenn du am Bauch stehst und der schreckt so zusammen dan fällt der auf dich drauf

3.Also sorichtig beantworten kann man das nich aber wenn du den verjagt hast dann musst du so oft gegen den kämpfen biss du geschafft hast ihn zu töten

4.Wenn kirin stehen bleibt dann musst du den mit Hammer mit nem augeladenen schlag einen über Horn ziehen

hoffe ich konnte deine fragen beantworten wenn du noch welche hast dann beantwoete ich sie gerne

Antwort #1, 11. April 2009 um 08:56 von Fatalis-killer3000

he fatalis killer was hast gegen fatalis^^

Antwort #2, 11. April 2009 um 08:59 von gelöschter User

eigentlich nix aber ich habe schon 41 aufm gewissen xD

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:08 von Fatalis-killer3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)