wo krieg ich die karte mit den Xmarkierungen inkhorinis und ne schaufel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

es gibt ja diese Xse auf der insel khorinis. wo krieg ich die karte und eine schaufel dafür?


bitte antwortet schnell (thx im voraus schonmal)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:13 von froggypaynt

2 Antworten

http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
...

Kurz vor der Stadt trifft man auf Greg. Er will, dass man ihm hilft, unbemerkt in die Stadt zu kommen. Man gibt ihm die Bauernkeidung von Lobarts Hof (100 XP und 50 Gold), mit der er dann in die Stadt geht. In der Stadt erzählt er, dass man ihn in Ruhe lassen soll. Etwas später trifft man Greg vor der Taverne. Er gibt einem den Auftrag, nach einem Schatz von ihm zu suchen. Dazu führt Greg einen zu einer Höhle, wo man eine Spitzhacke von ihm bekommt. Die Stelle ist mit einem Kreuz markiert. Nachdem man ihn das Vergrabene gegeben hat (100 XP), will er, dass man für ihn all seine weiteren Schätze ausgräbt, die ebenfalls mit einem Kreuz markiert sind. Diese Stellen sind:

- auf der kleinen Insel im See bei Busters Hütte
- hinter Bengars Hof
- bei den Wasserfällen neben dem Eingang zum Pass
und im Talkessel beim Banditenlager nahe Bengars Hof.

Nach allem Suchen sollte man folgende Dinge haben: Lederbeutel (25 Gold), Silberne Schale, Lederbeutel (100 Gold), Goldener Kelch und Amulett der Eichenhaut. Das Geld muss man nicht in Lederbeuteln dabeihaben - man kann es ihm auch aus deinem normalen Geldbeutel zahlen. Man bringt die ausgegrabenen Schätze zu Greg, der auf einen bei der Kreuzung zu Onars Hof wartet (300 XP und 30 Gold). Er sucht Dexter. Nachdem man Dexter mitgeteilt hat, dass ihn ein Pirat sucht (100 XP), spricht man ihn zum zweiten Mal an. Er greift einen an, und Greg erscheint ebenfalls, der sich aller anderen Banditen annimmt. Nach Dexters Ableben gibt man Greg die Nachricht aus Dexters Inventar (100 XP).

Wo man eine Karte und Schaufel findet weiß ich nicht ;)

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:43 von Paladin09

danke für die sehr ich sag mal ausführliche erklährung. danke das du so schnell antworten konntest.

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:08 von froggypaynt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)