Cougarex (MH Freedom Unite)

ich habe in der frage weiter unten gelesen dass die leute meinen das amazon recht hat mit dem erscheinungstermin...dann kann ich nur herzlichst drüber lachen...
erinnern wir uns doch mal an The Legend of Zelda Twilight prinzess...Amazon hatte ein komplett falsches datum angegeben...also sollte man sich darauf nicht verlassen..

zu meiner eigendlichen frage:Wieso sollte der Naruga kuruga (oder Cougarex)Pantherrex heißen?Er ist immerhin eine Fledermaus denn wenn man ihm eine schallbombe direkt an den kopf wirft fällt er um oder wenn man nicht genau trifft wird er wütend.das habe ich ma rein zufällig herausgefunden als ein freund und ich einen gejagt haben^^

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:32 von gelöschter User

8 Antworten

wer hat dir denn gesagt das er panther rex heißen soll er wird cogarex heißen auch im deutschen game

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:40 von Dreicko

aber amazon sagt 30.6

und der marketing manager von capcom hat gesagt dass sie das spiel warscheinlich im juni rausbringen also haben sie kein falsches datum angegeben
der tag muss nicht stimmen aber der monat höchstwahrscheinlich

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:45 von Kiesi

jo das bei scies of croda etwas gesagt wurde habe ich auch erst eine stunde später bemerkt...mein fehler aber egal

irgendjmnd hat hier mal behauptet dass er eventuel pantherex heißen soll weiß aber nicht mehr wer es war is ein paar seiten weiter hinten gewesen

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich find pantherex cooler, weil dann ist er definitif der neue tigrex. (tiger->Panther xDDD )

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:30 von DarkSandro

Cougarex passt noch weniger,denn cougar bedeutet Puma.Da passt Panther nochmehr.Der Name Pantherrex würde etwas passend sein wegen: Dem Gebrüll,dem Schwarzen Fell und den Pfoten.Die Fledermaus artigen Charakteristiken sind nur sein Gehör und seine Flügel (Schwerter lol).Naja bei 2ng heißt er Naruga Kuruga ob er bei Unite so heißt werden wir sehn...war ja beim Ucamulbas auch so,Vuze und sein Team haben ihn einfach Ukantor genannt...sehr einfallsreich o.o

Antwort #5, 12. April 2009 um 00:53 von __AkantoreX__

jo ich denke nicht,das er wirklich Ukantor heißen wird...ebenso hoffe ich das der naruga kuruga auch einen coolen namen bekommt

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich ahbe das game schon naruga heißt cogarex und die 2 form von akantor ucamulbas

Antwort #7, 13. April 2009 um 14:11 von Dreicko

oh maaaan ich habs auch schon...aber die deutsche übersetzung von vuze ist nicht wirklich richtig und der ucamulbas ist NICHT die 2 form vom akantor nur weil sie ihn ukantor genannt haben-.-.-.-.-.-.-

Antwort #8, 13. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)