Habs durch und Jezt? Welches spiel (Resident Evil 5)

ich hab resi 5 durch ne mit allen waffen von gatling bis lag bogen und hydra endloswerfer alle schätze alle leute in söldner ich wollte fragen ob ihr ein geile horror oder baller spiele kent schreibt und ist eat lead gut ?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:39 von TolgaundCem

15 Antworten

F.E.A.R 1 und 2
die sind sehr gut
ziemlich horro mäßig xD
dead space soll auch gut sein (weiss es aber nich genau)

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:48 von Kulty

bei fear 2 is das mit zombies bin zombie freak will alle abballern x]

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:51 von TolgaundCem

naja zombies
kann man die zombies nenne ?
kp
so was in der art is das ja
das spiel fetzt mit dem kleinen mädchen da und souuuu
iss uuuuuuuust fett das game xD

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:52 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also vom 1 teil war ich enttäuscht fand ich kacke weil mit soldaten abballern in nem horror spiel hallöchen? xD

Antwort #4, 11. April 2009 um 10:56 von TolgaundCem

dann sollte dir der 2 teil besser gefallen da kommen zwar auch soldaten drinne vor aber auch die zombies xD
habs noch nich durch hab glaub ich erst 3 level durch
ich finds gail xD

Antwort #5, 11. April 2009 um 10:59 von Kulty

Der Hinweis von Kulty was schon richtig
Dead Space ist ein sehr gutes Spiel.
Es ist aber kein Coop Spiel, sonder ein reines Solospiel. Deshalb ist ein Vergleich schwierig.
Vom Gameplay und Atmosphäre finde ich es deutlich besser als Resident Evil.
Die deutsche Version ist uncut.

Laut Test ist Eat Lead nicht überragend.

Antwort #6, 11. April 2009 um 11:06 von Kaye

gehts online sag ma dein gamer tag ^^ oder ich sag meins

Antwort #7, 11. April 2009 um 11:07 von TolgaundCem

ja sorry kann nich online gamen bin bei nem kumpel im inet
schleppe meine xbox 360 auch nur ungerne rum
(demnach auch kein gamer tag)

Antwort #8, 11. April 2009 um 12:18 von Kulty

wie wärs mit left 4 dead ob das gruselig ist kp aber acktion hat man da leider hab ich das spiel selbst nicht aber ich denke man kann auch splittscreen spielen (gibts da eine Kampange?)

Antwort #9, 11. April 2009 um 12:25 von Ace2411

left 4 dead ist (meiner meinung nach)nicht gruselig
es hat eine kampagne aber keine story du wirst immer reingeworfen

Antwort #10, 11. April 2009 um 12:31 von Kulty

ok naja ich brauche eigentlich keine story^^

hätte ich resident evil nicht mit nem story vetischisten der mich immer boxt wenn ich skippe dann hätte ich davon auch nichts mitbeckommen^^ lol
aber ich finde resi 5 kommt nich an die ersten teile rann das war icht gruselig nicht mal erschreckend ich musste hin und wieder lachen (immer wenn ich starb) zb wenn man bei dem ersten motorad angriff am ende nicht ausweicht beckomst du nen reifen ins gesicht XD

was ist gruselig? oder bin ich zu abgehärtet? nein kan ja nicht ich spiele die ersten teile nicht bei nach (ahh pixel ,PIXEL naahahein)

lost space wurde schon gesagt ich habs nicht sah aber sehr gruselig aus und fear hat tolle momente in denen man sich tierisch erschreckt (kleines mädchen) aber sonst fällt mir nichts schocker mässiges mehr ein

Antwort #11, 11. April 2009 um 12:45 von Ace2411

left for dead,resident evil 5,dead space und silent hill sind die besten

Antwort #12, 11. April 2009 um 15:44 von rayman09

ich finde von denen allen dead space am besten weil es ist nicht kurz und die derbste abschlachterei und dazu noch die ganzen schockmomente ^^.

Antwort #13, 12. April 2009 um 23:00 von svallon

Nummer Eins is immernoch Dead Space also wenn da die Gliedmassen durch die luft fliegen die in kleine stücke zerfetzt wirst usw und du jede 10 min dia in die hosen machen könntest als ich muss scho sagen bin scho a harter zocker aber selbst bei dem spiel hab ich pause gemacht und bin 5 min im zimmer rumgelaufen is einfach Hammer des spiel scheiß aufs geld des is es werd

Antwort #14, 13. April 2009 um 14:00 von GangsterChris

Also pass auf.
Wenn du dich richtig gruseln willst, rate ich dir folgende Spiele:
-Dead Space(super gutes Spiel, viel besser als Resident Evil 5)
-Silent Hill Homecoming
-F.E.A.R. 2
-Bioshock (Bester Shooter, haut alles weg versprochen!)
-Resident Evil 1-4

Antwort #15, 16. April 2009 um 02:21 von moneymaker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)