Ich kann das cheat Fenster nicht mehr öffnen! (Sims 2 Apartment Leben)

Ich hab einen laptop windows vista und kann das cheat fenster nicht mehr öffnen! Ich konnte es ja mal öffnen aba jetzt nicht mehr! was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:00 von gelöschter User

6 Antworten

guck ma unter sims2 bei cheats da steht wie es wieda aufgeht

Antwort #1, 13. April 2009 um 23:39 von -Moony666-

ich find aber nix!
kannst du mir helfen und mal nachschauen?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

Mir geht es genau soo...
Mein Cheat Fenster hat sich aber seit der installation noch nicht öffnen lassen...
Ich hab auch einen Laptop (Hewelett Packard), auch Windows Vista

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:21 von Yannic1801

also hab ma bei sims2 geguckt und da steht das:

Ihr versucht, mit der alten Tastenkombination (Strg+Umschalt+C) die Cheatbox zu öffnen, aber sie kommt nicht mehr? Dies kann folgende Gründe haben:

1. Ihr habt die Cheatbox so stark verkleinert, dass sie nicht mehr erscheint. Lösung: Öffnet die Cheatbox mit der gewohnten Kombination (oder drücke zuerst Escape, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sie geöffnet ist) und tippt dann blind "expand" ein. Drückt Enter. Nun sollte die Cheatbox in der Standard-Größe erscheinen.
2. Ihr habt die Cheatbox versehentlich deaktiviert. Dies funktioniert mit einigen sinnlosen Cheats, die das Spiel enthält. Lösung: Startet das Spiel neu.

hoffe ich konnte damit helfen
lg

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:04 von -Moony666-

Also ich habe "expand" versucht, aber da änderten sich nur die Kameraeinstellungen und 2. ich habe das Spiel schon oft neu gestartet und es ging trotzdem nicht, außerdem konntze ich noch nie cheats eingeben (ich habe mir den LAptop neu gekauft auf dem alten lief alles Wunderbar) Ich nehme an es handelt sich um einen Spielfehler, aber ich habe es auch schon mit Neuinstallation versucht.

Trotzdem vielen, vielen dank für deine HIlfe!

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 17:36 von Yannic1801

Achso: Ich denke der Spiel- (oder installations)Fehler hat das Cheat Fentser nicht installiert oder vollständig deaktiviert. Also ich meine das es nicht auf meinem Laptop existiert!

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 17:41 von Yannic1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)