was war falsch? (Super Mario 64)

ich habe mit action replay testlevel gemacht um nen stern zu holen weil ich nur 149 hatte als ich in geholt habe hatte ich keine 150 sterne sonder wieder 147 is das normal oder nich

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:08 von gelöschter User

8 Antworten

mit nem ar wird der spielstand auch beschädigt.ich hatte ma mit einem ar moonjump gemacht und auf einmal waren alle spielstände weg

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

Das is normal.Das ar greift nämlich auch auf deine Spielstände zu mir is das auch passiert

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:23 von Pokemastervonperl

ach mist ok thx leute für eure antworten

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab so was schon mal versucht.als ich den DS neu gestartet hab,Kam die meldung,dass einige meiner Spieldaten fehlerhaft wären,und das ein Parr davor gelöscht wurden.

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:46 von Supermariomaster

las es wenn du noch 149 sterne hast geh ins fliegenpilz fiasko zur kanone brauchst aba genau 149 sterne

Antwort #5, 12. April 2009 um 17:45 von knochentrocken0328

Ich weiss,habs noch nie versucht.Morgen sag ich dir ob der Toad da ist.

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:11 von Supermariomaster

Und isser da?
Würd mich freuen.

Antwort #7, 13. April 2009 um 10:43 von Pokemastervonperl

Keine ahnung,kanns möglicherweise sagen aber wenn dann erst am abend.

Antwort #8, 13. April 2009 um 11:18 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)