dragovanier prüfung? (Dragon Quest 8)

wo/wie und wann kann ich die dragovanier prüfung machen?
ich bin grad da wo man marcello besiegen musste und neos explodiert ist

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:14 von Sane103

5 Antworten

sobald du mindestens einmal durchgespielt hast ( Raptornhe besiegt) siehst du eine kurze szene wo so ein roter kristall aufleuchtet. Zu dem musst du dann hin (weiß leider nicht mehr wo der ist, aber nur mit fliegen) dann bist du im dragovianerpfad, wenn du den durch hast, kommst du zur dragovianer zufluchtsstätte, von dort aus kannst du zum himmlischen Podium und wenn du den durch machst, triffst du auf den fürst der dragovianer, bei dem kannst dann die Dragovianerprüfungen machen.
Also musst noch lange weiterspielen, bis du die Prüfungen machen kannst.

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:54 von POKEFAN28

ich bin jtzt da wo man die 7 kugeln finden muss mir fehlt noch eine wo finde ich die
ich hab die rote,gelbe,blaue,silberne,goldene und die grüne wo finde ich die letzte?

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:07 von Sane103

schau am besten hier nach:
http://www.dragonquest.at/?page_id=179
dann einfach rechts auf Komplettlösung klicken.

Antwort #3, 11. April 2009 um 17:32 von Dummdepp

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Hallo, ich weiß zwar nicht welche Farbe der Stein hat...aber hier sin die Fundorte der Steine:
Die sieben Steine befinden sich an den Stellen, wo die Weisen starben.

1.Stein: In den Resten des verbrannten Hauses in Farebury
2.Stein: Auf der Spitze des Statuenturms bei Alexandria
3.Stein: Im Schlafzimmers des Bischofs der Maelle Abtei
4.Stein: Im Büro des Hochpriesters (auf dem Plateau bei Savellia)
5.Stein: Baccarat, Im Haus des Kasinobesitzers (in seinem Schlafzimmer)
6.Stein: Im Schneegebiet: hinter Marthas Haus
7.Stein: In Arcadia, vor Sir Leopolds Zwinger

Ich hoffe das ich dir helfen konnte...LG^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:32 von fightfairy

danke

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:01 von Sane103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)