Fehler? (Pokemon Diamant)

Also ich will den AR Durch Wände gehen benutzen aber immer wenn ich im Spiel R Taste gedrückt halte dann hängt das Spiel bei mir und auch bei allen Codes wo man etwas drücken muss(L+R usw.)Bei meinem Bruder(er hat Perl)ist das nicht so.Weiß jemand was ich machen könnte und hat mein Spiel etwa ein Problem oder das AR?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:55 von YukiJudai

14 Antworten

villeicht weil du zu viel codes benutzt hast ist dein spiel beschädigt.Das ist meinem freund auch passiert der musste sich ein neues spiel holen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:58 von gelöschter User

Wenn du aufeinmal alle Codes benutzt ist die Chance hoch das das Spiel sich aufhängt.

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

Na toll -.-...Danke euch und ähmm kann man diesen Fehler beheben?

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:07 von YukiJudai

du solltest vielleicht zu dem laden gehen wo du es gekauft hast gehen (mit kassenbon) und ma nachfragen ob die was machen können.

Antwort #4, 11. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

AR oder das Spiel?

Antwort #5, 11. April 2009 um 12:11 von YukiJudai

Das spiel.

Antwort #6, 11. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

Naja das geht nicht,ich hab das Spiel vor 1-2 Jahre gekauft und Kassenbon habe ich auch nicht mehr

Antwort #7, 11. April 2009 um 12:15 von YukiJudai

Ja dann probier mal das spiel ohne ar codes aus wenn es nicht hängen bleibt liegt es vielleicht dich an AR.

Antwort #8, 11. April 2009 um 12:18 von gelöschter User

Ja ohne das AR hat das Spiel kein Problem

Antwort #9, 11. April 2009 um 12:20 von YukiJudai

ja dann ist es wegen AR oder du bnutzt zu viel codes aufeinmal.Das kann auch der grund sein bei mir ist das auch manchmal wenn ich zu viel codes benutze. :)

Antwort #10, 11. April 2009 um 12:24 von gelöschter User

Und was hattest du dann gemacht?

Antwort #11, 11. April 2009 um 12:25 von YukiJudai

einfach ausgemacht dann wieder AR reintuhen aber nicht mehr so viele codes wie vorher und dann weiter spielen. Das passiert einfach manchmal:) Das ist kein problem.Davon geht dein spiel nicht sofort kapputt.

Antwort #12, 11. April 2009 um 12:29 von gelöschter User

Aha ok danke nochmalls für die hilfe^^

Antwort #13, 11. April 2009 um 12:30 von YukiJudai

Kein problem.

Antwort #14, 11. April 2009 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)